Heidi Klum: Als Tom Kaulitz DAS erfährt, kann er es nicht fassen – „Bist du verrückt?!“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Die beiden strahlen immer um die Wette: Heidi Klum und Tom Kaulitz! Der 31-Jährige lässt das Herz des Topmodels höherschlagen.

In dem Musiker soll das Supermodel endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Ihren zahlreichen Pärchenfotos zufolge scheint es bei Heidi Klum und Tom Kaulitz nie zu kriseln. Doch nun berichtet die GNTM-Chefin erstmals von einem Moment, in dem sich die Turteltauben so gar nicht einig waren.

Heidi Klum: Familienzuwachs sorgte für Meinungsverschiedenheit mit Tom Kaulitz

Das Thema Familienplanung sorgt vermutlich bei einigen Paaren für Diskussionsstoff. Nein, Heidi Klum ist nicht schwanger. Familienzuwachs gab es bei den beiden aber dennoch.

Vor zwei Jahren postete Heidi Klum zum ersten Mal ein Foto ihres irischen Wolfshund-Welpen „Anton“ bei Instagram. Seitdem ist der Vierbeiner ganz schön in die Höhe geschossen und genau aus diesem Grund soll Tom Kaulitz zunächst dagegen gewesen sein, Anton aufzunehmen.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz

----------------------------------------

Heidi Klum fliegt mit XXL-Hund von Deutschland in die USA – „Er ist wie ein kleines Pony“

Dabei stammt Hund Anton sogar aus der Kaulitz-Familie, wie Heidi in der „Ellen DeGeneres Show“ verrät: „Ich habe ihn in Deutschland von der Familie meines Mannes bekommen. Denn sie hatten ein paar und er war das Baby. Offensichtlich konnten sie nicht noch einen haben, also habe ich gesagt: 'Ich' nehme ihn!' Und mein Mann sagte: 'Bist du verrückt?!'“

Doch die rheinische Frohnatur hat sich durchsetzen können und so nahm sie den Welpen einfach mit ins Flugzeug in Richtung Los Angeles. Zu Hause angekommen hat sich dann jedoch eine weitere Hürde ergeben.

Ein irischer Wolfshund ist aufgrund seiner Größe gar nicht so einfach zu waschen. „Er ist wie ein kleines Pony“, scherzt die 48-Jährige. Deshalb duscht Heidi Klum nun einfach regelmäßig zusammen mit ihrem Vierbeiner. Und das scheint der irische Wolfshund laut ihr richtig zu genießen. „Wer würde das nicht?“, platzt es kurz darauf aus Ellen DeGeneres.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum verrät: DAS wollen jetzt alle wissen – „Das Telefon hört nicht auf zu klingeln“

Heidi Klum: Süßer Schnappschuss mit Bill Kaulitz – Fans sind völlig verwirrt

Heidi Klum: Schwere Vorwürfe von Ex-Mann Seal – „Hatten nie Teamwork“

----------------------------------------

Inzwischen wohnen zwei Hunde und eine Katze im Hause Kaulitz-Klum. Ob auch noch Kinder in Planung sind, verrät Heidi der Talkmasterin allerdings nicht. Schade.

Vor Kurzem hat die Vierfach-Mama jedoch ein seltenes Familienfoto bei Instagram gepostet. Den Schnappschuss mit ihren Kindern kannst du dir hier ansehen >>>