Heidi Klum: Fans können es nicht fassen – „Das sieht so schei*e aus“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Erinnerst du dich noch an die Statue von Cristiano Ronaldo, die zu Ehren des Megastars in dessen Heimatstadt Funchal auf der Insel Madeira aufgestellt wurde. Der schiefe Blick, die irre Figur, der zur Grimasse verzogene Mund... Ja? So etwas gibt es nun auch von Heidi Klum.

Ja, richtig gelesen. Dem deutschen Supermodel zu Ehren wurde eine Statue gebaut. Wobei... ob das nun wirklich eine Ehre für Heidi Klum ist, sollte besser jeder selbst beurteilen.

Harry Klum: Ihr wird dieselbe Ehre zuteil wie Cristiano Ronaldo

Die Reaktionen auf die goldene Statue, die auf der 'Photopia' in Hamburg enthüllt wurde, sind eher weniger euphorisch. Doch wie schaut die Statue von Heidi Klum denn überhaupt aus?

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

----------------------------------------

Wir versuchen uns an einer Beschreibung: Heidi Klums Kopf ist etwa zwei Meter groß. Etwa einen halben Meter davon nehmen allein ihre Zähne ein, die riesigen Augen starren wild in die Umgebung, die Oberlippe ist nahezu nicht vorhanden.

Besonders schmeichelhaft ist das nicht. Das finden auch die Fans von Heidi, die die Statue bereits bei Instagram begutachten konnten.

Heidi Klum: Fans spotten über ihre Statue

„Ich bin sicher, sich so zu sehen, fühlt sich sehr seltsam an“, schreibt ein Fan von Heidi noch recht nachsichtig. Ein anderer wiederum wird deutlicher.„HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Das sieht so scheiße aus“, schreibt er.

Und ein dritter Fan ergänzt: „Monster-Heidi. Man sieht nur Zähne.“ Eine recht treffende Beschreibung. Heidi Klum selbst scheint das Ganze aber nicht so eng zu sehen. Sie teilte ein Bild von der Statue bei Instagram und schrieb: „Ich bin aufgeregt, ein Teil der Photopia zu sein.“

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

----------------------------------------

Wow, diese Aufnahmen von Heidi Klum sorgen für Furore.