Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum zeigt Video von intimem Moment – „Eins deiner süßesten Versprechen“

Heidi Klum zeigt Video von intimem Moment – „Eins deiner süßesten Versprechen“

Heidi Klum

Heidi Klum zeigt Video von intimem Moment – „Eins deiner süßesten Versprechen“

Heidi Klum zeigt Video von intimem Moment – „Eins deiner süßesten Versprechen“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Vor genau zwei Jahren haben Heidi Klum und Tom Kaulitz sich das Ja-Wort gegeben. Auf der italienischen Insel Capri heiraten die Model-Mama und der Tokio-Hotel-Star.

Für diesen besonderen Moment sind Heidi Klum und Tom Kaulitz jetzt auf die Insel zurückgekehrt. Dort feiern sie ihren zweiten Hochzeitstag.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Besonderer Moment am zweiten Hochzeitstag

GNTM ist vorbei, „AGT“-Talent hat Drehpause – Heidi Klum hat gerade einfach mal frei. Diese Zeit genießt sie mit Ehemann Tom Kaulitz und ihrer Familie auf einem Boot vor der Insel Capri.

Neben der UNICEF-Gala, die in den vergangenen Tagen dort stattfand, sind Heidi Klum und Tom Kaulitz wohl in erster Linie wegen ihrem Hochzeitstag nach Capri gekommen. Am 3. August 2019 hatte das Paar sich dort das Ja-Wort gegeben.

—————————

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America’s Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

—————————

Zwei Jahre später sind sie offensichtlich immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Beinahe täglich postet Heidi Klum Knutschfotos. Jetzt teilte sie mit ihren Fans auch einen ganz besonders intimen Moment. Auf einem Video sieht man, wie Heidi und Tom auf dem Boot gemeinsam tanzen, im Hintergrund spielt die Band „The Phly Boyz“ den Klassiker „Can’t take my eyes off you“ von Frankie Valli.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dazu schreibt das Supermodel: „Eins deiner süßesten Versprechen an mich… ist immer mit mir zu tanzen.“ Heidi Klum ist immer noch hin und weg von ihrem Tom.

—————————

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Geheimer Name enthüllt! So nennt sie sich in ihrem Privatleben

Heidi Klum bekommt überraschend Post von Meghan Markle – „Von einer Mama zur anderen“

Heidi Klum ohne Höschen: HIER lässt die GNTM-Chefin gaaaaanz tief blicken

—————————

Vor wenigen Tagen erst teilte Heidi Klum eine traurige Nachricht bei Instagram. Was dahintersteckt, erfährst du hier! (fs)