Heidi Klum bekommt überraschend Post von Meghan Markle – „Von einer Mama zur anderen“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Während Heidi Klum hierzulande vor allem für ihre ProSieben-Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) bekannt ist, gilt sie in den USA als gefeierter TV-Star. In Talkshows ist unsere Heidi ein gern gesehener Gast und bei „America's Got Talent“ sitzt sie nun schon seit acht Jahren in der Jury.

Doch nicht nur die Zuschauer lieben Heidi Klum, auch die Promis sind große Fans der rheinischen Frohnatur. So sehr, dass die GNTM-Chefin jetzt sogar schon Post von den Royals bekommt.

Heidi Klum: Post von Herzogin Meghan Markle – DAS steckt im Paket

Niemand Geringeres als Meghan Markle, die Ehefrau von Prinz Harry, hat Heidi Klum ein Paket zukommen lassen. In seiner Instagram-Story zeigt das Supermodel stolz, was es im Briefkasten gefunden hat.

„Vielen Dank, dass du mir das geschickt hast“, hört man Heidi hinter der Kamera sagen, als sie gerade durch ein Buch blättert. Bei dem Geschenk handelt es sich natürlich nicht um irgendein Buch, sondern um Meghans eigenes Kinderbuch.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

----------------------------------------

Heidi Klum ganz entzückt: „Ich kann es kaum erwarten, es zu lesen“

In dem Kinderbuch „The Bench (dt.: Die Bank)“ geht es um die Geschichte einer rührenden Vater-Kind-Beziehung, die aus der Sicht der Mutter erzählt wird. Auf der ersten Seite hat Meghan Markle sogar noch eine Widmung für Heidi hinterlassen: „Liebe Heidi, von einer Mama zur anderen. Ich hoffe, das bringt dir Freude!“

Und die 48-Jährige scheint von der Überraschungspost sichtlich angetan zu sein. „Aw! Ich kann es kaum erwarten, es zu lesen. Niedlich“, platzt es bei diesem Anblick aus Heidi Klum.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Geheimer Name enthüllt! So nennt sie sich in ihrem Privatleben

Heidi Klum: Als Tom Kaulitz DAS erfährt, kann er es nicht fassen – „Bist du verrückt?!“

Heidi Klum geht Deal mit TV-Kandidatin ein – plötzlich steht sie fast nackt auf der Bühne

----------------------------------------

Zuletzt schrieb Meghan Markle mit ihrem Buch allerdings nicht ganz so positive Schlagzeilen. Wieso die Kritiker es zerrissen, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals