Heidi Klum teilt traurige Nachricht – „Wir werden deine Energie vermissen“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Model-Mama Heidi Klum hat nicht nur ihre Castingshow „Germany’s next topmodel“, die 48-Jährige sitzt auch in der Jury von „Amercia’s Got Talent“.

Im Rahmen dessen muss Heidi Klum ihren Fans jetzt eine traurige Nachricht mitteilen, denn eine Kandidatin von „America’s Got Talent“ muss aufgrund ihrer Erkrankung die Show abbrechen.

Heidi Klum: Geschichte von AGT-Kandidatin rührt zu Tränen

Die 30-jährige Jane trat ganz unscheinbar bei „America’s Got Talent“ auf. Dann sprach sie ganz offen über ihre Krebserkrankung und rührte die Jury bereits zu Tränen. Überwältigend war dann aber ihr Auftritt.

Jane, die unter dem Künstlernamen „Night Birde“ bekannt ist, sang ihren eigenen Song „It’s ok“ und haute damit dem gesamten Saal aus den Stühlen. Von Simon Cowell erhielt sie dafür den goldenen Buzzer und zog direkt ins Halbfinale ein.

-----------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

----------------------------------------

Jetzt folgte die traurige Nachricht. „Night Birde“ kann nicht mehr weiter an der Show teilnehmen. Die Krebserkrankung ist zu gravierend geworden.

„Seit meinem Auftritt hat sich meine Gesundheit verschlechtert und der Kampf gegen den Krebs benötigt all meine Energie und Aufmerksamkeit. Ich bin so traurig, dass ich euch mitteilen muss, dass ich nicht mehr in der Lage bin bei AGT weiterzumachen“, heißt es in einem Statement von Jane.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Geheimer Name enthüllt! So nennt sie sich in ihrem Privatleben

Heidi Klum bekommt überraschend Post von Meghan Markle – „Von einer Mama zur anderen“

Heidi Klum ohne Höschen: HIER lässt die GNTM-Chefin gaaaaanz tief blicken

----------------------------------------

Heidi Klum berührt dieser Fall sehr. Via Instagram meldete sie sich zu Wort: „Wir werden deine Energie, deine Leidenschaft und deine schöne Stimme vermissen. Die komplette AGT-Familie liebt dich und drückt die Daumen.“

+++ Heidi Klum ohne Höschen: HIER lässt die GNTM-Chefin gaaaaanz tief blicken +++

Dazu teilte die Model-Mama einen Beitrag von „Night Birde“ und ihren gesamten Auftritt bei „America’s Got Talent“. (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals