Heidi Klum: Tochter Leni nimmt neuen Job an – nach „Vogue“-Cover macht sie ausgerechnet HIER weiter

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Lange hat Leni Klum, die Tochter von Supermodel Heidi Klum, darauf gewartet, endlich eine eigene Modelkarriere zu beginnen. Nach einem gemeinsamen „Vogue“-Cover mit Mama Heidi – was in der Branche als Ritterschlag gilt – hat sich die 17-Jährige nun den nächsten Job geangelt.

Doch der hat gar nichts mit der Fashionindustrie zu tun. Dennoch kann ihre Mutter Heidi Klum stolz sein.

Heidi Klum: Ihre Tochter Leni arbeitet in einer Eisdiele in Los Angeles

Für Heidi Klum begann die Modelkarriere damals im deutschen Fernsehen. 1992 wurde sie von niemand Geringerem als Showmaster Thomas Gottschalk entdeckt. Fünf Jahre später lief die Blondine zum ersten Mal für den Dessous-Hersteller „Victoria's Secret“ über den Laufsteg.

Auch ihre Tochter Leni Klum möchte einmal ein so gefragtes Model wie ihre berühmte Mama werden. Nachdem die 17-Jährige nun schon auf dem Cover der „Vogue“ und der „Glamour“ zu sehen gewesen ist, berichtet Leni bei Instagram von ihrem neuen Job. Den hat die Schülerin in einer Eisdiele in Los Angeles gefunden.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

----------------------------------------

Heidi Klum ist von Leni als Eisverkäuferin begeistert: „Gut gemacht!“

Richtig, die Tochter von Heidi Klum steht hinter dem Tresen und verkauft Eiscreme. Dabei handelt es sich jedoch nur um einen Ferienjob, wie Leni bei Instagram erklärt: „Danke für den besten Sommerjob!!! Ich hatte so viel Spaß.“ Dazu teilt sie ein paar Schnappschüsse aus ihrer Zeit als Eisverkäuferin. Wie sympathisch!

Die Bodenständigkeit scheint Leni von ihrer Mama Heidi zu haben. Die kommentiert nämlich ganz stolz unter dem Beitrag: „Danke 'Happy Ice', dass ihr meiner Leni die letzten vier Wochen beigebracht habt, wie man der süßeste und schnellste Eis-Portionierer wird. Gut gemacht!“

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Geheimer Name enthüllt! So nennt sie sich in ihrem Privatleben

Heidi Klum bekommt überraschend Post von Meghan Markle – „Von einer Mama zur anderen“

Heidi Klum ohne Höschen: HIER lässt die GNTM-Chefin gaaaaanz tief blicken

----------------------------------------

Von wegen Höhenflug: Leni Klum muss tatsächlich selbst für ihr Taschengeld arbeiten. Davon könnten sich einige Promi-Kinder sicherlich eine Scheibe abschneiden.

Auch für Heidis GNTM-Gewinnerin Alex Mariah Peter läuft es gerade richtig rund. Welchen Mega-Deal sich die 23-Jährige sichern konnte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals