GNTM: Mit diesem Mega-Star arbeitet eine Gewinnerin der Show jetzt zusammen

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Da ist einer GNTM-Siegerin aber ein echter Coup gelungen. Mit wem sie jetzt zusammenarbeiten darf, lässt viele ihrer alten Konkurrentinnen bestimmt ziemlich neidisch werden …

Dieses Jahr gewann Alex Mariah Peter die 16. Staffel von GNTM. Seitdem geht die Karriere für das Model steil bergauf. Kaum zu glauben, für welchen Mega-Star sie jetzt modeln durfte.

GNTM: Mit DIESEM Mega-Star arbeitet Gewinnerin jetzt zusammen

Die große Nachricht verkündete die Dunkelhaarige jetzt auf ihrem Instagram-Account: Alex Mariah Peter ist das Gesicht für die neue Kosmetiklinie von Kylie Jenner!

Wow, was für ein Wahnsinns-Erfolg für die 23-Jährige! Und sie selbst kann ihr Glück kaum fassen. Vor ein paar Wochen durfte sie zusammen mit einer großen Parfümeriekette und Kylies Kosmetiklinie shooten.

-----------------

Das ist „Germany's next Topmodel“:

  • „Germany's next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America's Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

--------------------

GNTM: Alex Mariah Peter ist mega stolz

„Bedeutet: In Europa bin ich das Kampagnen-Gesicht. Was ist das bitte für eine unglaubliche Ehre? Ich freu mich so unfassbar darüber“, erzählt sie stolz in ihrer Insta-Story. „Ich bin schon so gespannt die Ergebnisse zu sehen und auch auf eure Resonanz“, richtet sich das Model an seine Fan-Gemeinde.

Und die scheinen sich auch mega mit ihr zu freuen. Unter dem Insta-Post, auf dem sie die Zusammenarbeit von Kylie Jenner und sich bekanntgibt, wimmelt es nur so vor Glückwünschen und positiven Kommentaren: „Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir so verdient“, „Ich wünsche dir alles Glück der Welt“ oder „Hammer, ein Meilenstein“, heißt es dort.

-----------------

Weitere Nachrichten zu GNTM:

GNTM-Kandidatin: Schock nach Geburt – „Ich habe nur geweint“

Heidi Klum ohne Höschen: HIER lässt die GNTM-Chefin gaaaaanz tief blicken

Heidi Klum: Geheimer Name enthüllt! So nennt sie sich in ihrem Privatleben

-----------------

GNTM: Fans überschütten Alex Mariah Peter mit Glückwünschen

Erst im Mai wurde Alex Mariah Peter bei GNTM von Model-Mama Heidi Klum zur strahlenden Siegerin der Show gekürt. Nur wenige Wochen später hat sie also solch einen Mega-Deal mit einem echtem Superstar eingetütet. So kann die Karriere für die Beauty doch glatt weiterlaufen …

Ebenfalls lesenswert, wenn du dich für GNTM interessierst: Dort hat sich eine Kandidatin, die ebenfalls dieses Jahr bei dem Model-Casting mitgemacht hat, in einem sehr besonderen Outfit gezeigt. Die Fans flippen komplett aus. Sie auch du es dir an. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals