Heidi Klum teilt sexy Video in Dessous – ausgerechnet zu diesem Anlass

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

GNTM-Chefin Heidi Klum versorgt ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit sexy Schnappschüssen aus ihrem Berufs- und Privatleben.

Daher ist ein Video des Topmodels aus Bergisch Gladbach aus ihrer Zeit als „Victoria's Secre“-Model grundsätzlich nichts Besonderes – der Grund dafür, warum Heidi Klum den sexy Clip zeigt, allerdings schon.

Heidi Klum: Sexy Video zu DIESEM Anlass

Das Video, das Heidi Klum am Dienstag auf Instagram veröffentlichte, zeigt sie als goldblonder „Victoria's Secret“-Engel auf dem Laufsteg zu Shaggy's Hit „Sexy Lady“.

-----------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz

----------------------------------------

Die 47-Jährige trägt einen roten, mit Diamanten besetzten BH – den „Fantasy Bra“, das Highlight der alljährlichen Dessous-Show.

Doch das ist nicht das Besondere an dem Video, das im Jahr 2003 entstanden ist. Für die Modelmama zählt auf dem Video nur eins: Sie war damals mit ihrer ältesten Tochter Leni im vierten Monat schwanger!

„Fröhlichen 17. Geburtstag, Leni“, schreibt die Ehefrau von Tom Kaulitz zu der Aufnahme. „Ich bin hier nicht alleine auf dem Catwalk. Wenn ich ganz genau gucke, dann sehe ich dich im vierten Monat, Leni“, offenbart die stolze Mama weiter.

+++ Heidi Klum will Ehemann Tom zu GNTM holen: Seine Reaktion sagt alles – „Memme!“ +++

Heidi Klum: Besondere Glückwünsche für Tochter Leni

Tatsächlich wurde Leni Klum am 5. Mai 2004 geboren. Mittlerweile ist die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore selbst Model – kein Wunder, war sie sogar schon als Baby auf dem Laufsteg.

---------------------

Mehr zu Heidi Klum:

------------------

Auch wenn man den Babybauch von Heidi Klum auf dem 18 Jahre alten Video maximal erahnen kann, war für Heidi eines damals schon klar: „Ich habe dich geliebt, bevor du geboren wurdest, und ich werde dich auch noch lange lieben, nachdem ich meine Augen für immer geschlossen habe.“

Doch die sexy Glückwünsche sind nicht die einzige Art, wie Heidi Klum ihre Tochter an ihrem besonderen Tag ehrt. Ein weiterer Post zeigt die 17-Jährige als Model, von Mama schlicht betitelt mit: „Leni. Geburtstagskind. 4 Mai 2021“. (kv)