Heidi Klum erinnert an DIESEN legendären GNTM-Moment – „In den sauren Apfel beißen“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Das große Finale von „Germany's next Topmodel“ rückt immer näher, das macht nicht nur die Kandidatinnen, sondern auch GNTM-Chefin Heidi Klum nervös.

Zum zweiten Mal muss das Finale jedoch corona-bedingt kleiner ausfallen. Wie sich Heidi Klum das Highlight der diesjährigen Staffel eigentlich vorgestellt hat, verrät sie ihren Fans bei Instagram.

Heidi Klum legt im Finale 2017 heiße Sohle aufs Parkett

Am liebsten würde Heidi Klum zum Abschluss von „Germany's next Topmodel 2021“ eine richtig fette Party schmeißen. So wie im Jahr 2017. Vor vier Jahren eröffnete das Supermodel die Show mit einer eindrucksvollen Tanzeinlage.

Im weißen Frack tanzte die Blondine neben den damaligen Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky über die Bühne. Nachdem diese aus dem Bild gelaufen waren, zog Heidi den Frack aus und präsentierte sich im sexy Glitzer-Bodysuit, während sie zu Madonnas Hit „Vogue“ performte. Ein echter Hingucker!

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz

----------------------------------------

Heidi Klum macht Fans Hoffnung: „Nächstes Jahr tanzen wir wieder zusammen“

Zu diesem legendären GNTM-Moment schreibt Heidi Klum bei Instagram: „Ich würde mir nichts mehr wünschen, als mit EUCH zusammen live in der Halle zu tanzen. Und auch wenn wir dieses Jahr noch mal in den sauren Apfel beißen müssen, lassen wir uns den Spaß nicht nehmen. Ich tanze mit meinen Mädchen und wer Lust hat, tanzt von zu Hause aus mit. Nächstes Jahr tanzen wir wieder zusammen.“

Ob sich dieses Versprechen halten lässt? Wir werden sehen. Eines steht jedoch schon fest: Das Finale von GNTM soll auch in diesem Jahr bunt und laut werden.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum will Ehemann Tom zu GNTM holen: Seine Reaktion sagt alles – „Memme!“

Heidi Klum nackt bei Instagram: Fans kommen aus dem Staunen nicht mehr raus

Heidi Klum: Wenn sie DAS macht, schämt sich Tochter Leni – „Das ist mir so peinlich“

----------------------------------------

In vier Wochen ist es endlich so weit. Dann erfahren wir, wer „Germany's next Topmodel“ wird.

Kandidatin Ashley ist noch im Rennen, dennoch machte sie der ProSieben-Produktion heftige Vorwürfe. Was passiert war, liest du hier.