Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum spricht offen über Ehe-Aus: „Dinge sind auseinandergefallen“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Mittlerweile ein Jahrzehnt ist es schon her, dass Supermodel Heidi Klum mit ihrem Ex-Mann Seal zusammen war. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder, die allerdings aus der Öffentlichkeit rausgehalten werden.

Was bisher ebenfalls im Verborgenen blieb, ist ein Statement von Heidi Klum zu den Umständen der Scheidung. Jetzt äußert sich die Jurorin von GNTM in einem Instagramvideo über ihr Verhältnis zu Seal.

Heidi Klum hätte sich Happy-End gewünscht

Ehrlich Worte der 49-Jährigen! Sie gesteht gegenüber der US-amerikanischen Fernsehsendung „Today Show“, dass sie sich eigentlich alles anders vorgestellt hatte: „Es ist nie einfach, wenn man sich trennt, das ist klar. Wenn man heiratet und Kinder hat, hofft man, dass es für immer so bleibt. Als ich ‚Ja‘ sagte, meinte ich ‚Ja‘ für immer“.

—————————————-

Heidi Klum: Das solltest du über das Model wissen

  • Von 1997 bis 2009 lief sie für die Dessousmarke „Victoria’s Secret“ über den Laufsteg
  • Der internationale Durchbruch gelang Heidi 1998 mit einem Titelfoto auf der Bademodenausgabe der Zeitschrift „Sports Illustrated“
  • Im Dezember 2004 startete ihre erste Fernsehshow im US-Fernsehen „Project Runway“, bei der sie nicht nur Produzentin, sondern auch Moderatorin und Jury-Vorsitzende war
  • Nach ihrer Trennung von Ehemann Seal, heiratete sie erneut – Drummer Tom Kaulitz
  • Sie hat insgesamt vier Kinder
  • Auch ihre Tochter Leni Klum ist mittlerweile ein echter Star
  • Auf Instagram sorgt sie mit ihren Bildern für gespaltene Meinungen

—————————————-

Doch es kam letztendlich zur Scheidung der beiden. Für das Topmodel und den Sänger war jedoch eines immer klar: „Wir haben versucht, unser Bestes zu tun, um die Kinder so glücklich wie möglich zu machen und sie so zu erden und zu lieben wie möglich“, sagt Heidi Klum in der TV-Sendung.

Heidi Klum hat ein neutrales Verhältnis zu Ex Seal

Glücklicherweise konnten Heidi Klum und ihr Ex trotz Scheidung eine Schlammschlacht verhindern. Auch, dass Heidi in Tom Kaulitz ihre neue Liebe gefunden hat, scheint okay zu sein. Die Vierfachmama erzählt: „Auch wenn ich für immer in dem Haus mit dem Lattenzaun und den Hunden und den Kindern bleiben wollte – etwas davon ist wahr geworden und andere Dinge sind auseinandergefallen und neue Liebe wurde gefunden“.

—————————————-

Mehr News zu Heidi Klum:

—————————————-

In letzter Zeit sorgt Heidi Klum mit sexy Bildern für ordentlich Furore im Internet. Doch mit diesem Foto schießt sie den Vogel ab.