Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum krank vor Sorge wegen Leni – „Wo ist sie?“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Die älteste Tochter von Heidi Klum startet aktuell voll durch. Nachdem Leni Klum jahrelang nur die Modelkarriere ihrer Mutter mitbekommen hat, ist sie seit kurzem selbst erfolgreich.

Mit frischgebackenen 18 Jahren geht die Tochter von Heidi Klum langsam aber sicher ihren eigenen Weg. Der Auszug aus dem Elternhaus ist da ein wichtiger Schritt für jeden jungen Erwachsenen. Leni Klum wohnt jetzt allein in New York, um Innenarchitektur zu studieren. Ihre Mutter ist dadurch außer sich vor Sorge.

Heidi Klum traurig wegen Lenis Umzug nach New York

Leni allein in New York. Fast 4.000 Kilometer liegen jetzt zwischen ihr und Mama Heidi Klum, die in Los Angeles lebt.

—————————————-

Heidi Klum: Infos über das Supermodel

  • Von 1997 bis 2009 lief sie für die Dessousmarke „Victoria’s Secret“ über den Laufsteg
  • Der internationale Durchbruch gelang Heidi 1998 mit einem Titelfoto auf der Bademodenausgabe der Zeitschrift „Sports Illustrated“
  • Im Dezember 2004 startete ihre erste Fernsehshow im US-Fernsehen „Project Runway“, bei der sie nicht nur Produzentin, sondern auch Moderatorin und Jury-Vorsitzende war
  • Nach ihrer Trennung von Ehemann Seal, heiratete sie erneut – Drummer Tom Kaulitz
  • Sie hat insgesamt vier Kinder
  • Auch ihre Tochter Leni Klum ist mittlerweile ein echter Star
  • Auf Instagram sorgt sie mit ihren Bildern für gespaltene Meinungen

—————————————-

Für das Supermodel eine schwierige Angelegenheit, wie sie in einem Interview mit dem Nachrichtendienst „ET Online“ erzählt: „Das ist natürlich traurig, aber gleichzeitig hat sie auch genug, um es zu schaffen. Sie zieht nach New York. Ich habe in New York angefangen, also kennt sie New York in- und auswendig.“

Heidi Klum macht sich nach dem Umzug von Leni nach New York große Sorgen. (Archivfoto)
Heidi Klum macht sich nach dem Umzug von Leni nach New York große Sorgen. (Archivfoto)
Foto: picture alliance / Newscom | Hutchins Photo

Heidi Klum hängt ständig in der Leitung ihrer Tochter

Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis sich die vierfache Mutter daran gewöhnt, dass ihre älteste Tochter jetzt aus dem Haus ist. Und sie ist ja nicht aus der Welt. Trotzdem hat Heidi Klum das Bedürfnis, so oft wie möglich von Leni zu hören. Wenn sie dann mal nicht ans Handy gehen sollte, ist die 49-Jährige sofort in Alarmbereitschaft: „Ich rief sie letztens an. Normalerweise nimmt sie ab, aber dann höre ich drei, vier Stunden lang nichts mehr. Und schon geht mir durch den Kopf ‚Wo ist sie? Was macht sie gerade? Warum geht sie nicht ran?‘ Schon beginnen die Sorgen“.

—————————————-

Mehr News zu Heidi Klum:

—————————————-

Das Supermodel schwebt seit einiger Zeit mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz auf Wolke sieben. Im Urlaub zeigen sich er und Heidi Klum fast nackt.