Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum verbringt Date im Kino – was dann passiert, ist einfach nur widerlich

Heidi Klum verbringt Date im Kino – was dann passiert, ist einfach nur widerlich

© IMAGO/Cover-Images

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Von einem Leben in Hollywood träumen unzählige Menschen. Einmal den Lifestyle der Schönen und Reichen genießen, das muss sich doch filmreif anfühlen. Doch auch als Promi ist man nicht vor skurrilen Begegnungen gefeit – wie Heidi Klum nun berichtet.

Das Supermodel hat das wohl schlimmste Date aller Zeiten hinter sich. Dass Heidi Klum inzwischen darüber lachen kann, ist nicht selbstverständlich.

Horror-Date! Heidi Klum wurde im Kino sexuell belästigt

Während Vollprofi Heidi Klum die Geschichte mit einem Grinsen im Gesicht vor Fernsehkameras erzählen kann, leiden andere Frauen, denen Ähnliches widerfahren ist, unter einem Trauma. Auch Moderatorin Nicole Byer ist sich sicher: „Das ist etwas, worüber man in einer Therapie spricht.“

In einer neuen Folge der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live!“ schildert Heidi Klum, wie sie bei einem zunächst unscheinbaren Date im Kino sexuell belästigt wurde.

Dabei lässt die 49-Jährige kein Detail aus. „Ich hatte ein seltsames Date, bei dem wir in ein Kino gegangen sind und du kennst doch diese großen Eimer mit Popcorn“, erinnert sich das Model, das seit 1993 in den USA lebt.

—————————————-

Dafür ist Heidi Klum in den USA bekannt:

  • Von 1997 bis 2009 lief sie für die Dessousmarke „Victoria’s Secret“ über den Laufsteg
  • Der internationale Durchbruch gelang Heidi 1998 mit einem Titelfoto auf der Bademoden-Ausgabe der Zeitschrift „Sports Illustrated“
  • Seit 2013 ist Heidi Klum Teil der Jury bei „America’s Got Talent“
  • Bei Instagram folgen ihr 9,7 Millionen Menschen (Stand August 2022)

—————————————-

Heidi Klum greift ins Popcorn – plötzlich steckt ein Penis darin

Ihr Date, dessen Namen Heidi Klum für sich behält, habe darauf bestanden, den Popcorn-Eimer in seinem Schoß zu platzieren. „Was ich schon seltsam fand. Warum muss ich immer rübergreifen? Warum greifst du nicht rüber?“, wundert sich der GNTM-Star. Wenig später stellt sich heraus, wieso.

+++ Daniela Katzenberger verrät Gewicht: SO viel wiegt der TV-Star wirklich +++

„Ich greife rüber und esse das Popcorn und dann ist da plötzlich ein Hot Dog im Popcorn… aber es war befestigt“, erzählt Heidi im US-Fernsehen. Der Mann, der mit ihr ausgegangen ist, hat sich also entblößt und sein bestes Stück im Popcorn versteckt. Ein Schockmoment für das Model – und auch Moderatorin Nicole Byer entgleisen bei dieser Vorstellung sämtliche Gesichtszüge.

Zum Glück hat Heidi diese Zeiten inzwischen hinter sich. Seit drei Jahren ist sie mit dem deutschen Musiker Tom Kaulitz verheiratet, der sie wohl niemals derartig überrumpeln würde.

—————————————-

Mehr zu Heidi Klum:

—————————————-

Aber auch das erste Date mit ihrem heutigen Ehemann lief nicht ganz so wie geplant ab. Als Heidi Klum Tom Kaulitz kennenlernte, watschte sie ihn sogar eiskalt ab.