Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum: Tom Kaulitz packt über ihr erstes Date aus – „Habe das nie zugegeben“

Heidi Klum: Tom Kaulitz packt über ihr erstes Date aus – „Habe das nie zugegeben“

Heidi-Klum-Tom-Kaulitz.jpg
Tom Kaulitz, hier im Mai 2022, packt jetzt über sein erstes Date mit Heidi Klum aus und sorgt für eine Überraschung. Foto: picture alliance / abaca | Collin Xavier/Image Press Agency ABACA

Das Liebesleben von Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz ist dank diverser Instagrambeiträge längst kein Geheimnis mehr. Ob nackig im Bett oder ungeschminkt beim Pärchen-Sonnenbad, das Supermodel hält gerne mal drauf.

Eine Sache hielten die beiden Turteltauben bislang allerdings geheim: Wie ihr erstes Date verlief. In seinem Podcast packt Tom jetzt darüber aus und sorgt mit einem nicht ganz unwichtigen Detail über Heidi Klum für Gesprächsstoff.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: So lief ihr erstes Dates

Im TV kennt man Heidi Klum als gut gelaunte Modelmama mit knallharter Meinung. Mit der hält die GNTM-Chefin anscheinend auch gegenüber Ehemann Tom nicht hinterm Berg.

—————————————-

Heidi Klum: Das solltest du über das Model wissen

  • Von 1997 bis 2009 lief sie für die Dessousmarke „Victoria’s Secret“ über den Laufsteg
  • Der internationale Durchbruch gelang Heidi 1998 mit einem Titelfoto auf der Bademodenausgabe der Zeitschrift „Sports Illustrated“
  • Im Dezember 2004 startete ihre erste Fernsehshow im US-Fernsehen „Project Runway“, bei der sie nicht nur Produzentin, sondern auch Moderatorin und Jury-Vorsitzende war
  • Nach ihrer Trennung von Ehemann Seal, heiratete sie erneut – Drummer Tom Kaulitz
  • Auch ihre Tochter Leni Klum ist mittlerweile ein echter Star

—————————————-

Auch beim ersten Date machte Heidi Klum anscheinend keine Ausnahme und watschte ihren Zukünftigen eiskalt ab. Der Grund: Toms Musikgeschmack.

+++ GZSZ-Star Iris Mareike Steen zieht schon wieder blank – Fans staunen: „So heiß“ +++

Heidi Klum erteilt Tom Kaulitz‘ Musikgeschmack eine Klatsche

Jetzt verrät der „Tokio Hotel“-Star: „Ich weiß noch, als wir uns gerade kennengelernt hatten, saß ich mit ihr im Auto und ich hatte meine Lieblings-Playlist an.“

Statt Begeisterung hagelte es Kritik. „Ich habe die Songs gespielt, die ich gut finde. Und Heidi bei jedem zweiten Song: ,Ist das Scheiße. Das kann man sich ja nicht anhören.“

—————————————-

Mehr zu Heidi Klum:

—————————————-

Heidi über seine Songs aufklären, wollte Tom damals allerdings noch nicht. „Ich habe das nie zugegeben.“ Zur Hochzeit hat’s dann aber offensichtlich trotzdem gereicht.

Hier erfährst du, warum Heidi Klum nach ihrem Auftritt im US-Fernsehen einen handfesten Shitstorm kassierte.