Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum teilt intimen Schnappschuss mit Tom – pikant, wohin seine Hand wandert

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat. Vorzugsweise öffentlich auf Instagram.

Auch intime Momente ihrer Ehe mit Tom Kaulitz hält das Supermodel gerne für ihre Fans auf Social-Media fest. Nachdem man Heidi Klum schon nackig im Bett gesehen hat, überrascht sie jetzt schlüpfrige Aufnahmen von ihrem Date mit dem „Tokio Hotel“-Star.

Heidi Klum teilt heißes Pärchenfoto mit Ehemann Tom

„Date Night“ schreibt Heidi Klum zu ihrer Bildstrecke. Für ihren Pärchenabend hat sich die GNTM-Chefin in ein hautenges Minikleid geworfen.

—————————————-

Heidi Klum: Das solltest du über das Model wissen

  • Von 1997 bis 2009 lief sie für die Dessousmarke „Victoria’s Secret“ über den Laufsteg
  • Der internationale Durchbruch gelang Heidi 1998 mit einem Titelfoto auf der Bademodenausgabe der Zeitschrift „Sports Illustrated“
  • Im Dezember 2004 startete ihre erste Fernsehshow im US-Fernsehen „Project Runway“, bei der sie nicht nur Produzentin, sondern auch Moderatorin und Jury-Vorsitzende war
  • Nach ihrer Trennung von Ehemann Seal, heiratete sie erneut – Drummer Tom Kaulitz
  • Auch ihre Tochter Leni Klum ist mittlerweile ein echter Star

—————————————-

Viel Interpretationsspielraum lässt der knappe Fummel nicht. Tom Kaulitz scheint das Outfit jedenfalls zu gefallen. Während die beiden für ein Selfie posieren, wandert Toms Hand verdächtig weit an Heidis Oberschenkel hoch.

Heidi Klum: Bei DIESEM Foto will sie’s ganz genau wissen

Den intimen Moment hat die 49-Jährige noch einmal rangezoomt. Für Ehemann Tom gibt das Model nochmal alles und streckt ihren nur knapp verhüllten Po in Richtung Kamera.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sieht so aus, als hätten die beiden ein gelungenes Date gehabt…

—————————————-

Mehr zu Heidi Klum:

—————————————-

Erst kürzlich zogen das Model und ihr Mann komplett blank. Natürlich nicht, ohne diesen Moment mit ihren Fans zu teilen. Hier erfährst du mehr über Heidi Klums FKK-Foto mit Tom Kaulitz.