Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum ohne Tom in Italien – stattdessen ist DIESER Fußballstar plötzlich an ihrer Seite

Heidi Klum ohne Tom in Italien – stattdessen ist DIESER Fußballstar plötzlich an ihrer Seite

Heidi-Lewandowski.jpg

Heidi Klum ohne Tom in Italien – stattdessen ist DIESER Fußballstar plötzlich an ihrer Seite

Heidi Klum ohne Tom in Italien – stattdessen ist DIESER Fußballstar plötzlich an ihrer Seite

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Nanu, mit wem zeigt sich Heidi Klum denn da in der Öffentlichkeit?

Während Ehemann Tom gerade eine Kur macht, ist Heidi Klum weit entfernt in Italien. Doch einsam scheint sie nicht zu sein.

Heidi Klum ohne Tom in Italien – dafür mit einem anderen Hottie

Sowohl Heidi Klum, als auch Bruder Tom Kaulitz müssen derzeit auf den „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz verzichten. Der 32-Jährige macht eine Kur im Hamalaja-Gebirge, um seine Schlafprobleme in den Griff zu bekommen.

Bestens ausgeschlafen und in Schale geschmissen, zeigt sich derweil Ehefrau Heidi Klum in Italien. Das Topmodel besucht dort die Dolce & Gabbana Show und ist kurz vorher ganz aufgeregt. Zum einen, weil Tochter Leni Klum auf dem Catwalk laufen wird – zum anderen aber vielleicht auch, weil ein weltberühmter Fußballer an ihrem Tisch sitzt.

———————

Dafür ist Heidi Klum in den USA bekannt:

  • Von 1997 bis 2009 lief sie für die Dessousmarke „Victoria’s Secret“ über den Laufsteg
  • Der internationale Durchbruch gelang Heidi 1998 mit einem Titelfoto auf der Bademodenausgabe der Zeitschrift „Sports Illustrated“
  • Im Dezember 2004 startete ihre erste Fernsehshow im US-Fernsehen „Project Runway“, bei der sie nicht nur Produzentin, sondern auch Moderatorin und Jury-Vorsitzende war
  • Seit 2013 ist Heidi Klum Teil der Jury bei „America’s Got Talent“
  • Bei Instagram folgen ihr 9,6 Millionen Menschen (Stand Juli 2022)

———————

Heidi Klum in bester Gesellschaft – ER sitzt mit ihr am Tisch

Die Blondine zeigt sich bei der Modenschau stolz wie Oskar und knippst ein Bild nach dem anderen, als endlich ihre 17-jährige Tochter in einem sexy schwarzen Korsett und Mini-Rock ihren Auftritt hat.

———————

Noch mehr News zu Heidi Klum:

Heidi Klum: Shitstorm nach Auftritt im US-Fernsehen – „Sie ist gecancelt“

Heidi Klum: Tochter Leni sorgt mit DIESER Aktion für Wirbel – „Apfel fällt nicht weit vom Stamm“

Heidi Klum: Ehemann Tom Kaulitz packt aus – „Fühle mich immer noch fremd“

———————

Direkt neben ihr am Tisch verfolgt kein geringerer als Sport-Superstar Robert Lewandowski die Show. Grund zur Eifersucht hat Ehemann Tom dennoch nicht – der Stürmer von Bayern München hat Ehefrau Anna Lewandowski an seiner Seite.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zusammen vertreibt sich das Trio den Abend. Auf einem Selfie hält die 49-jährige Heidi Klum den gemeinsamen Moment mit dem polnischen Nationalspieler fest. (cg)