Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum: Tom Kaulitz will mit ihr ins deutsche Fernsehen – „Hätte Bock auf die Sendung“

Heidi Klum: Tom Kaulitz will mit ihr ins deutsche Fernsehen – „Hätte Bock auf die Sendung“

Heidi-Klum-Tom-Kaulitz.jpg
Tom Kaulitz hat seine Wunschgegner schon genau im Kopf. (Archivbild) Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress | Barbara Hine/Geisler-Fotopress

Wird es das TV-Highlight des Jahres werden? Man kann es sich jedenfalls kaum vorstellen: Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz gemeinsam im deutschen Fernsehen verlangt einiges an Vorstellungskraft.

Wir erinnern uns an das GNTM-Finale 2022, wo Heidi Klum ganz kurz mit ihrem Tom zu sehen war. Das ist aber nichts im Vergleich dazu, was der „Tokio Hotel“-Star in seinem Podcast verrät. Er würde gerne mit Heidi in einer ganz bestimmten deutschen Spielshow mitmachen. Wenn denn die Gegner stimmen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bald bei „Mein Mann kann“?

In dem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ von Tom und Bill Kaulitz sprechen die Brüder über die Sat.1 Show „Mein Mann kann“. Prompt schlägt Bill vor, dass sein Bruder doch gemeinsam mit Heidi Klum dort mitmachen könnte. „Ehrlich gesagt hätte ich Bock auf die Sendung“, erzählt Tom. „Also Sat.1 ihr hab es gerade gehört! Ihr müsst 139-150 Millionen. Dann sind Heidi und Tom vielleicht dabei“. Und welche Gegner er sich wünscht, weiß der Musiker auch ganz genau.

—————————————-

Heidi Klum: Das solltest du über das Model wissen

  • Von 1997 bis 2009 lief sie für die Dessousmarke „Victoria’s Secret“ über den Laufsteg
  • Der internationale Durchbruch gelang Heidi 1998 mit einem Titelfoto auf der Bademodenausgabe der Zeitschrift „Sports Illustrated“
  • Im Dezember 2004 startete ihre erste Fernsehshow im US-Fernsehen „Project Runway“, bei der sie nicht nur Produzentin, sondern auch Moderatorin und Jury-Vorsitzende war
  • Nach ihrer Trennung von Ehemann Seal, heiratete sie erneut – Drummer Tom Kaulitz
  • Sie hat insgesamt vier Kinder
  • Auch ihre Tochter Leni Klum ist mittlerweile ein echter Star
  • Auf Instagram sorgt sie mit ihren Bildern für gespaltene Meinungen

—————————————-

Heidi Klum: Tom Kaulitz weiß genau, wen er schlagen wollen würde

Eine Bedingung gibt es aber noch. Tom Kaulitz weiß genau, mit welchen Gegnern er spielen wollen würde: „Vielleicht kannst du ja mit deiner Mädelsgruppe mitmachen. Mit Lewandowski und seiner Frau würde ich mitmachen, ja“. Sein Bruder schlägt dann noch den amerikanischen Musiker Machine Gun Kelly und Schauspielerin Meghan Fox vor. Ganz zur Freude von Tom: „Ohja, den würde ich gerne mal schlagen!“. Die Namen Kim Kardashian und Pete Davidson fallen danach ebenfalls. Naja, ob das so realistisch ist, wagen wir zu bezweifeln.

Doch die Brüder haben sofort eine Idee: „Vielleicht kann man ein amerikanisches Format daraus machen! Weil Deutschland wird sich das wieder natürlich nicht leisten wollen.“

In der zweiten Ausgabe der neuen Staffel hierzulande von „Mein Mann kann“ kommenden Montag (25. Juli) 20:15 Uhr in SAT.1 spielen Barbara Wussow mit Albert Fortell, Christina Luft mit Luca Hänni, Anna Rossow mit Dominik Stuckmann und Ross Antony mit Paul Reeves um den Titel „Mein Mann kann-Power-Paar“ sowie 10.000 Euro für einen guten Zweck.

—————————————-

Mehr Promi/TV Themen:

—————————————-

Erst kürtlich haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ein pikantes Geheimnis gelüftet.