Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner greift zu drastischen Maßnahmen gegen Hass im Netz – DAS kann teuer werden

Danni Büchner greift zu drastischen Maßnahmen gegen Hass im Netz – DAS kann teuer werden

Danni-Büchner-Hass.jpg
Danni Büchner reicht es! Jeder der gegen sie wettert, muss mit Konsequenzen rechnen. (Archivbild) Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Das sagt Danni Büchner zumindest über sich selbst. Die Kultauswanderin muss tagtäglich mit Anfeindungen im Netz kämpfen. Zwar hat sie auch viele Fans, dennoch ließt man immer wieder fiese Kommentare in den sozialen Medien.

Als Person, die in der Öffentlichkeit steht, muss man heutzutage wohl leider mit negativen Nachrichten rechnen. Das weiß auch Danni Büchner. Nur gibt es für sie eindeutige Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Doch genau das ist jetzt passiert.

Danni Büchner verklagt Mann wegen heftigem Kommentar

Ein Instagram-User muss jetzt wegen eines Kommentars unter Danni Büchners Instagrampost tief in die Tasche greifen. Die Wahl-Mallorquinerin sah hinsichtlich Hass und Verleumdung eine Grenze überschritten und verklagt den Mann. Das verriet sie in einem Interview mit „Bunte.de“: „Ich soll an Krebs verrecken, wie mein Mann und all sowas. Der wurde dann ausfindig gemacht und am Ende hat er eine Strafe bekommen und muss mir fast im Wert einer Handtasche Geld zurückzahlen“.

+++ Danni Büchner rechnet mit RTL-Stars ab – „Könnte so ausrasten!!“ +++

——————————————-

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • Sie waren Teil der Auswanderersendung „Goodbye Deutschland“
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

——————————————-

Danni Büchner reicht es! Jeder der gegen sie wettert, muss mit Konsequenzen rechnen. (Archivbild)
Danni Büchner reicht es! Jeder der gegen sie wettert, muss mit Konsequenzen rechnen. (Archivbild)
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress

Danni Büchner: Neben Hass-Kommentaren gibt es auch Hass-Gruppen

Neben den öffentlich lesbaren Kommentaren unter den Beiträgen auf Instagram gibt es auch Social Media Gruppen, in denen gegen Danni Büchner gewettert und gehetzt wird. Davon weiß die 44-Jährige auch. Es lässt sie aber relativ kalt, wie sie klarstellt: „Man kann mich doof finden, man kann mich scheiße finden, man kann mich beleidigen wegen meiner Figur, aber es gibt einfach Grenzen. Sollen sie doch ‚Wir hassen Danni Büchner‘-Gruppen gründen!“. Hut ab vor so viel Stärke!

——————————————-

Mehr Promi/TV News:

——————————————-

Der Kommentar des Mannes bezog sich auf diesen Beitrag von Danni Büchner.