Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum räkelt sich splitterfasernackt im Bett – diese Botschaft ist eindeutig

Heidi Klum räkelt sich splitterfasernackt im Bett – diese Botschaft ist eindeutig

© AdMedia | Billy Bennight

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Wie wichtig der eigene Social-Media-Auftritt für ein Model ist, dürften treue „Germanys next Topmodel“-Fans mittlerweile wissen. Immerhin nahm Modelmama Heidi Klum die Instagram-Kanäle ihrer Kandidatinnen in der Vergangenheit schon des Öfteren genau unter die Lupe.

Ein Blick auf den Instagramkanal von Heidi Klum zeigt: Die GNTM-Chefin hat das Spiel mit den sozialen Netzwerken verstanden…

Heidi Klum zeigt sich nackt auf Instagram

Dass das Supermodel schon immer ein Fan von knapper Klamotte und freizügigen Fotos war, dürfte ihren Anhängern nicht entgangen sein.

—————————————-

Heidi Klum: Das solltest du über das Model wissen

  • Von 1997 bis 2009 lief sie für die Dessousmarke „Victoria’s Secret“ über den Laufsteg
  • Der internationale Durchbruch gelang Heidi 1998 mit einem Titelfoto auf der Bademodenausgabe der Zeitschrift „Sports Illustrated“
  • Im Dezember 2004 startete ihre erste Fernsehshow im US-Fernsehen „Project Runway“, bei der sie nicht nur Produzentin, sondern auch Moderatorin und Jury-Vorsitzende war
  • Nach ihrer Trennung von Ehemann Seal, heiratete sie erneut – Drummer Tom Kaulitz
  • Sie hat insgesamt vier Kinder
  • Auch ihre Tochter Leni Klum ist mittlerweile ein echter Star
  • Auf Instagram sorgt sie mit ihren Bildern für gespaltene Meinungen

—————————————-

Ihr neuestes Instagramfoto lässt jetzt allerdings fast gar keinen Interpretationsspielraum übrig. Splitterfasernackt posiert Heidi Klum liegend auf einem Bett. Während sie die eine Hand im Haar hält, verdeckt sie mit der anderen ihre Brüste und schaut verführerisch in die Kamera.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Heidi Klum sendet eindeutige Nachricht

Wieder einmal zeigt Heidi Klum, dass Alter längst kein Grund ist, auf sexy Fotos zu verzichten. Dazu schreibt das Model: „Come back to Bed, Baby.“

—————————————-

Mehr zu Heidi Klum:

—————————————-

Diese Nachricht klingt mehr als eindeutig und dürfte sich an „Tokio Hotel“-Star und Ehemann Tom Kaulitz richten. Immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass Heidi Klum private Einblicke aus ihrer Beziehung für alle sichtbar auf Instagram veröffentlicht.

Hier erfährst du, mit welchem pikanten Schnappschuss Heidi Klum erst kürzlich für Aufruhr sorgte. (sj)