Heidi Klum: Hochzeitsfoto sorgt für Furore im Netz – „Dreiecksbeziehung“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Wer Heidi Klum in den sozialen Medien verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, dass das Model aktuell mit der Familie urlaubt – mit dabei ist natürlich auch Ehemann Tom Kaulitz.

Das Ehepaar verbringt aber nicht nur eine schöne Auszeit miteinander, sondern feiern gleichzeitig auch ihren dritten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass veröffentlicht Heidi Klum auf ihrem Instagram zahlreiche Videos mit ihrem Schatz. Doch auch Bill Kaulitz, Toms Zwillingsbruder, gratuliert den Turteltäubchen mit einem Bild, das die Fans alarmiert.

Heidi Klum: Bill Kaulitz gratuliert mit einem Foto der Drei

Auf dem Foto sieht man Heidi Klum mit den beiden Brüdern. Dabei steht Bill in der Mitte und hält das Ehepaar im Arm.

Darunter schreibt der Musiker: „Alles Gute zum dritten Hochzeitstag ihr Mäuse“.

----------------------------------------

Heidi Klum: Das solltest du über das Model wissen

  • Von 1997 bis 2009 lief sie für die Dessousmarke „Victoria’s Secret“ über den Laufsteg
  • Der internationale Durchbruch gelang Heidi 1998 mit einem Titelfoto auf der Bademodenausgabe der Zeitschrift „Sports Illustrated“
  • Im Dezember 2004 startete ihre erste Fernsehshow im US-Fernsehen „Project Runway“, bei der sie nicht nur Produzentin, sondern auch Moderatorin und Jury-Vorsitzende war
  • Nach ihrer Trennung von Ehemann Seal, heiratete sie erneut – Drummer Tom Kaulitz
  • Sie hat insgesamt vier Kinder
  • Auch ihre Tochter Leni Klum ist mittlerweile ein echter Star
  • Auf Instagram sorgt sie mit ihren Bildern für gespaltene Meinungen

----------------------------------------

Der Gruß kommt aber nicht bei allen Fans gut an. Eine Sache finden sie auffällig an den Fotos.

Heidi Klum: Fiese Kommentare unter Hochzeitsfotos

Denn was für manche Fans einfach nur wie ein traumhaftes Schwagerverhältnis aussehen mag, ist für andere schon mehr. Hier ein paar (gemischte) Kommentare:

  • Ihr drei seid zusammen einfach nur süß.
  • Jetzt schreibt die Zeitung wieder über eure Dreiecksbeziehung
  • Ist es wirklich notwendig, dass du ein Bild veröffentlichst, wo Heidi dich auf die Wange küsst, wenn es der Hochzeitstag der beiden ist? Warum willst du immer im Mittelpunkt stehen?
  • Sieht aus, als wärt ihr zwei mit eurer Mama unterwegs.

Zugegeben: Das Paar verbringt schon viel Zeit mit Bill Kaulitz. Desöfteren springt er in den Instagramstories des Models durch die Kamera oder schmust mit den beiden auf Bildern.

--------------

Mehr News zu Heidi Klum:

----------------------------------------

Die Kommentare oder Meinungen zu den Kaulitz-Brüdern dürften Heidi Klum aber ziemlich egal sein, sie gibt stattdessen ordentlich Gas im Urlaub. Mehr dazu erfährst du hier.