Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum: Tochter Leni teilt schockierendes Bild – Fans sind in großer Sorge

Heidi Klum: Tochter Leni teilt schockierendes Bild – Fans sind in großer Sorge

Leni-Klum-Instagram.jpg
© picture alliance / NurPhoto | Image Press Agency

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Als Model feiert Heidi Klum (49) bis heute noch große Erfolge. Ihre Tochter Leni (18) tritt seit kurzem in ihre Fußstapfen.

Und als Nachwuchsmodel möchte Leni natürlich auch bestmöglich aussehen. Für viele gehört eine leicht gebräunte Haut zu einem schönem Äußeren einfach dazu. Doch DAS wird Mama Heidi Klum wohl gar nicht gerne sehen. Lenis Fans jedenfalls sind entsetzt.

Heidi Klum: Tochter Leni teilt erschreckendes Foto auf Instagram

Leni Klum hat mit ihren rund 1,4 Millionen Followern auf Instagram ein heftiges Bild geteilt. Dort ist sie zu sehen, wie sie in einem knappen braunen Bikini auf einer Liege posiert. Soweit nichts Ungewöhnliches, aber: Das Model hat einen ordentlichen Sonnenbrand abbekommen!

Die Haut rund um ihr Dekolletee ist extrem stark gerötet, die Bikini-Streifen mehr als deutlich zu erkennen. „Ein wenig die vergangene Sonne geküsst“, schreibt die 17-Jährige zu dem Schnappschuss dazu.

Heidi Klum: Follower von Tochter Leni sind in heller Aufregung und haben eine Bitte

Und ihre Fans scheinen sich große Sorgen um die Klum-Tochter zu machen. „Leni!!! Trag deine Sonnencreme“, fordert zum Beispiel einer ihrer Anhänger ausdrücklich.

——————————-

Das solltest du über Heidi Klum wissen:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Im Jahr 1992 wird sie bei einem Model-Wettbewerb von Thomas Gottschalk entdeckt
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird

——————————

Ein weiterer Follower kann den Anblick kaum ertragen: „Das tut mir weh! Bitte verwende eine Sonnencreme!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Heidi Klum: Leni bekommt zahlreiche Ratschläge von besorgten Anhängern

Und ein weiterer Fan teilt sein schweres Schicksal, um die Beauty zu warnen: „Von einer Person, der bereits dreimal Hautkrebs entfernt wurde. Verwende einen Sonnenschutz!“

—————————–

Weitere Nachrichten zu Super-Model Heidi Klum und Tochter Leni:

—————————–

Ob sich Leni Klum die Ratschläge ihrer Fans beim nächsten Sonnenbaden zu Herzen nimmt?

Stiefpapa Tom Kaulitz jedenfalls will mit Heidi Klum ins deutsche Fernsehen. Auf welche Sendung er Bock hätte, liest du hier>>> (cf)