Heidi Klum sprengt das Netz: DIESE Aufnahmen sorgen für Furore – „Atemberaubend“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Auf dem Instagram-Profil von Heidi Klum gibt es eigentlich immer etwas zu sehen. Dort postet das Supermodel regelmäßig sexy Nacktfotos von sich. Dass Heidi bereits 48 Jahre alt ist, sieht man ihr dabei kein bisschen an.

Langsam läuft ihr Tochter Leni Klum jedoch den Rang ab. Während Heidi Klum schon seit fast 30 Jahren vor der Kamera steht, hat es nun auch ihre Erstgeborene auf den Laufsteg geschafft. Und Mutti platzt beinah vor Stolz.

Heidi Klum: Über eine Million Aufrufe – Video von Tochter Leni geht viral

Am Wochenende lief die Tochter von Heidi Klum zum ersten Mal für das italienische Modehaus Dolce & Gabbana über die Bühne. Die Show der Luxusmarke fand vor einer traumhaften Kulisse in Venedig statt.

Leni Klum musste aber natürlich nicht allein zu ihrem internationalen Modeljob anreisen. Mama Heidi und ihr Ehemann Tom Kaulitz waren selbstverständlich mit von der Partie und feuerten die 17-Jährige am Abend aus der ersten Reihe an.

Jeden Zentimeter, den das Nachwuchsmodel auf dem Laufsteg machte, filmte Heidi Klum mit ihrer Handykamera mit und veröffentlichte die Aufnahmen später bei Instagram. Ein Video, das Leni in einem türkisen Minikleid, mit glitzernden Klunkern am Hals und Diadem auf dem Kopf zeigte, erreichte sogar über eine Million Aufrufe. Ein irrer Rekord, denn normalerweise liegen die Klickzahlen von Heidis Videos bei etwa 100.000 Aufrufen.

----------------------------------------

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele TV-Shows mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America's Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

----------------------------------------

Heidi Klum: Tochter läuft für Luxusmarke über den Laufsteg – doch das gefällt nicht jedem

Es ist offensichtlich: Der Klum-Sprössling mischt gerade die weltweite Fashion-Industrie auf. In den Kommentaren unter dem Video, die Heidi Klum für den Zeitraum von wenigen Stunden ausnahmsweise nicht ausschaltete, wurde Leni reglerecht mit Komplimenten überschüttet.

„Atemberaubend!“, lautete nur einer von unzähligen Beiträgen. Selbst Star-Designer wie Jeremy Scott gratulierten Heidi Klum zu ihrer bildhübschen Tochter.

Doch auch einige Kritiker meldeten sich bei diesem Anblick zu Wort. Jedes Mal ging es darum, dass Leni Klum noch viel zu unerfahren sei, um für solch ein namhaftes Modehaus laufen zu dürfen. In der Castingshow ihrer Mutter wäre die 17-Jährige so jedenfalls nicht bis ins Finale gekommen, behaupteten einige Nutzer.

----------------------------------------

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum erlaubt sich Fauxpas: „Sie werden mich nie wieder nach Italien zurücklassen“

Heidi Klum präsentiert verrücktes Nacktbild – „Ich liebe dein Gemälde von mir“

Heidi Klum: Neun Jahre nach ihrer Trennung – Ex-Mann Seal datet jetzt ausgerechnet DIESE Frau

----------------------------------------

Von den Hatern sollte Leni aber nicht mehr allzu viel mitbekommen haben, denn noch am Morgen danach schaltete Heidi Klum die Kommentarfunktion wieder aus.

Zuletzt sah man Heidis Tochter in einer deutlich unglamouröseren Location. Oder hättest du Leni Klum etwa HIER erwartet?

Promis und Royals

Promis und Royals