Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum räkelt sich im Einteiler – dann verrutscht der Ausschnitt

Heidi Klum zeigt sich auf Instagram im knappen Einteiler und gewährt ihren Fans damit einen kleinen Nippelblitzer.

© IMAGO / NurPhoto

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Sie ist die Meisterin der Verwandlung und Königin von Halloween. 2022 zeigte sich Heidi Klum noch als Wurm auf dem roten Teppich ihrer großen Horror-Party. Für ihren großen Auftritt ließ sich die GNTM-Chefin stundenlang zurechtmachen und bestellte sich sogar vorsichtshalber einen Notarzt zur Party, sollte sie Problem mit der durch das Kostüm erzeugten Enge haben.

Deutlich weniger eingeengt zeigt sich Heidi Klum jetzt auf Instagram. Ganz im Gegenteil. Die Modelmama zeigt sich ganz losgelöst und macht sich dabei gleich mal ein Stück weit nackig.

Heidi Klum zeigt sich im knappen Einteiler

Ob Kuchen essend im Bett oder beim Date mit Ehemann Tom Kaulitz, Heidi Klum mag es kurz und knapp. Die 49-Jährige präsentiert sich auf Instagram gerne mal in überschaubarer Menge Stoff – ganz zur Begeisterung ihrer Fans. Kommentieren können die unter ihren Beiträgen zwar nicht, die Likes auf ihren Fotos zeigen allerdings, dass die Modelmama mit ihrem Instagram-Auftritt anscheinend alles richtig macht.

Auf ihrem am Donnerstag (17. November) veröffentlichten Foto zeigt sie jetzt wieder viel nackte Haut. Und riskiert mit ihrem Einteiler auch gleich mal einen kleinen Nippelblitzer. „Mood“ („Stimmung“), schreibt Heidi Klum zu dem wilden Schnappschuss, auf dem es aussieht, als hätte das Supermodel eine wilde Badezimmerparty mit sich selbst gefeiert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Heidi Klum: Dieser Look gewährt tiefe Einblicke

Heidi lässt ihre Haare auf dem Bild fliegen und beugt sich in Richtung Kamera. Dass diese Frau vor einigen Wochen noch als überdimensionaler Wurm auf dem roten Teppich lag, ist bei den Aufnahmen nur schwer zu glauben. Bleibt abzuwarten, ob die Fans der Modelmama dieses knappe Outfit schon bald bei „Germanys next Topmodel“ sehen werden. Immerhin wurde gerade erst der Drehstart der neuen Staffel bekannt gegeben.


Mehr Themen:


Auf Instagram veröffentlicht Heidi Klum seitdem immer wieder Aufnahmen vom Set und zeigt Backstage-Eindrücke von den Prosieben-Dreharbeiten. Die neue Staffel soll im Frühjahr 2023 starten und schon jetzt ist bekannt: Die Kandidatinnen starten diesmal direkt aus den USA, Heidis Wahlheimat, in ihre Modelkarriere. Bleibt abzuwarten, was Heidi bis zum Beginn von Staffel 18 noch alles teilen wird.