Veröffentlicht inPromi-TV

Leni Klum: Sie hat es wieder getan – „Echt das Allerletzte“

Leni Klum ist eines der begehrtesten Nachwuchsmodels dieser Zeit. Nun erntet die 19-Jährige jedoch erneut heftige Kritik.

Leni Klum
© IMAGO/ABACAPRESS

Leni Klum teilt Bikinibild - hier dürften alle auf ihre Hände schauen

Leni Klum zeigt sich auf Instagram im knappen Bikini. Doch statt auf ihre tolle Model-Figur fällt der Blick auf ihre Hände – was hält sie denn da?

Man könnte behaupten, dass ihr der Erfolg in die Wiege gelegt wurde. Leni Klum ist die Tochter von Supermodel Heidi Klum und dem Formel-1-Manager Flavio Briatore. Ihre berühmte Mutter hält Leni zunächst von der Öffentlichkeit fern, als ihre Tochter jedoch 18 wird, kann Heidi die Modelkarriere ihres Nachwuchses nicht mehr aufhalten.

Mittlerweile ist Leni Klum auf den roten Teppichen dieser Welt zu Hause, hat bereits Werbung für berühmte Firmen wie Intimissimi gemacht und zierte sogar das Cover der Vogue Deutschland. Trotzdem ist Leni immer noch ein Küken in der Modelbranche. Die junge Frau musste bereits den ein oder anderen Shitstorm ertragen, das neuste Instagram-Foto des Nachwuchsmodels sorgte nun erneut für Kritik.

Leni Klum tritt erneut ins Fettnäpfchen

Dem Instagram-Profil von Leni Klum folgen stolze 1,8 Millionen Menschen. Auf ihrem Account teilt die 19-Jährige hauptsächlich Einblicke in ihren beruflichen Alltag, der ein oder andere private Schnappschuss ist jedoch auch zu finden.

Bereits im vergangenen Winter postete das junge Model ein Foto, auf dem sie eine Mütze trug, deren Material nach echtem Pelz aussah. Heftigste Kritik vonseiten der Fans folgte sofort. Leni Klum ignorierte jegliche Kommentare und stellte nicht klar, ob es sich bei dem Accessoire tatsächlich um Echtpelz handelte.

Jetzt kostenlos die wichtigsten News von DER WESTEN auf dein Handy.

WhatsApp Channel Übersicht

Aus dem vergangenen Shitstorm scheint Leni Klum jedoch nichts gelernt zu haben und teilte nun erneut ein Foto mit einer ähnlich aussehenden Mütze. Zu sehen ist das Nachwuchsmodel gemeinsam mit einem Freund, das Duo scheint eine Veranstaltung besucht zu haben. Leni trägt lediglich eine Jeans, einen halbdurchsichtigen BH und besagte Fellmütze.

Das Foto kommentiert die 19-Jährige mit Emojis in Form von einer Chilischote und einem Eiswürfel. Ob es sich bei der auffälligen Fellmütze tatsächlich um Echtpelz handelt, stellt Leni Klum auch dieses Mal nicht klar. Die Konsequenzen folgen sofort.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans mit heftiger Kritik

Die Fans von Leni Klum trauen ihren Augen kaum, als sie das neuste Instagram-Foto des Models erblicken. Die Community der jungen Frau unterstellt ihr sofort, dass er sich bei dem Material des Accessoires um echten Pelz handeln wird. In der Kommentarspalte des Beitrags finden sich heftige Anschuldigungen wieder:

  • „Pelzmütze? Ich werde dir nicht mehr folgen.“
  • „Unten nicht viel an, aber Pelzmütze auf dem Kopf.“
  • „Pelzmütze in der heutigen Zeit ist echt das Allerletzte!“
  • „Ich hoffe so sehr dass die Mütze keine echte ist. Denn sowas unterstützt man nicht!“
  • „Ist der Hut echter Pelz? Ich hoffe nicht!“

Das Urteil der Fans fällt eindeutig aus, das Tragen von echtem Pelz unterstützt die Community von Leni Klum keinesfalls. Ob es sich bei der Mütze des Models tatsächlich um Echtpelz handelt, bleibt jedoch unklar.



Ein Statement von Leni Klum wird es auch dieses Mal sicherlich nicht geben, das Model scheint über die kritischen Kommentare einfach hinwegzusehen.