Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum tanzt im Bikini – er zeigt mehr, als er verdeckt

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Holla, Heidi Klum!

Dass das Supermodel nicht mit seinen Reizen geizt, ist ja kein Geheimnis mehr. Heidi Klum zeigt sich gerne freizügig – so wie in ihrem neuen Video bei Instagram. Da feiert die 48-Jährige ganz offensichtlich das Mega-Wetter in Los Angeles und zelebriert das mit einem knappen Bikini, der wohl mehr zeigt als er verdeckt.

Heidi Klum tanzt im sexy Bikini

Bei diesem Wetter ist gute Laune wohl vorprogrammiert! Knapp 30 Grad zeigt das Thermometer in Los Angeles. Das lädt natürlich gerade dazu ein, in der Sonne zu baden – oder zu tanzen, so wie Heidi Klum.

—————————————

Das ist Topmodel Heidi Klum:

  • Heidi Klum ist am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren worden
  • 1992 wurde sie von dem Moderator Thomas Gottschlaks entdeckt
  • Seit 2008 lebt Heidi Klum in Los Angeles und besitzt die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009) sind die Kinder des Models
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre Castingshow „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Am 3. August 2019 heiratete sie den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

—————————————

Und wie könnte das besser gehen als zu dem Song, den Heidi Klum gemeinsam mit Snoop Dog für „Germany’s Next Topmodel“ an den Start gebracht hat? Dafür hat sich das Supermodel auch direkt in Schale geschmissen – und zwar in einen dunkelblauen Bikini mit Riemchen, die vor allem ihre Hüfte zieren.

Auf den ersten Blick wirkt es zwar wie vergleichsweise viel Stoff. Doch bei genauerem Hinsehen zeigt der Bikini dann doch mehr als er verdeckt.

Heidi Klum setzt auf Riemchen-Look

Später am Tag sieht ihre Kleiderwahl dann schon etwas anders aus. Für die Pre-Party zum Super Bowl putzt sich das Supermodel nämlich richtig raus. Gemeinsam mit Ehemann Tom feiert sie Backstage bei Tiesto – im knappen rosafarbenen Kleid mit tiefem Riemchen-Ausschnitt. Den scheint sie wohl treu geblieben zu sein!

Und Tom und Heidi Klum scheinen sich ziemlich zu amüsieren bei dem Event. Die 48-Jährige postet so einige Selfies mit ihrem Liebsten von der Veranstaltung. Außerdem hört man sie auf so einigen Videos in ihrer Story laut jubeln. Scheint ganz so, als hätte Heidi Klum einen ziemlich guten Tag gehabt und nichts hätte ihre Laune ruinieren können.

————————————

Mehr zu Heidi Klum:

Heidi Klum teilt skurrile Szenen mit IHNEN – Fans flippen aus „Bitte nicht“

Heidi Klum gesteht: DAFÜR wurde sie früher sogar gemobbt

GNTM: Heidi Klum begrüßt Ü60-Kandidatinnen – doch DAS lässt sie ihnen nicht durchgehen

———————————–

Ob sie da schon ahnte, was ihr Vater Günther Klum für ein Bild bei Instagram gezeigt hat? Das könnte der 48-Jährigen nämlich so gar nicht gefallen. Mehr liest du hier. (abr)