Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum gesteht: DAFÜR wurde sie früher sogar gemobbt

Heidi Klum gesteht: DAFÜR wurde sie früher sogar gemobbt

Heidi Klum gesteht: DAFÜR wurde sie früher sogar gemobbt

Heidi Klum gesteht: DAFÜR wurde sie früher sogar gemobbt

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Heidi Klum ist mittlerweile bereits in der 17. Staffel von GNTM zu sehen. Kritik gab es hin und wieder allerdings auch.

Ein bestimmtes Markenzeichen von Heidi Klum nervt einige Zuschauer besonders. Das Model äußert sich jetzt sogar dazu.

Deswegen wurde Heidi Klum früher gemobbt

„Määäääädchen“ ruft Heidi Klum, mit ihrer Stimme – DAS Markenzeichen des Models. Im Interview mit dem australischen Radiosender „Fitzy and Wippa“ erklärt sie: „Die Leute machen sich immer über meine Stimme lustig, weil ich eine sehr hohe, kreischende Stimme habe. Ich wurde immer ein bisschen wegen ihr gehänselt.“

————————–

Das ist Heidi Klum:

  • Sie ist am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren worden
  • 1992 wurde sie von Thomas Gottschlaks entdeckt
  • Das Model besitzt seit 2008 die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das sind ihre vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Am 3. August 2019 heiratete sie den Gitarristen Tom Kaulitz

————————–

Für sie aber kein Problem! Im Interview verrät sie weiter: Auch wenn es die Leute nervt, fühle sie sich damit wohl. Ihre Stimme sei ihre „Komfortzone“. Das strahlt Heidi Klum aber auch aus. Selbstbewusstsein!

Heidi Klum: Trotz Stimmen-Kritik neuer Song?

Nach Heidi Klums ersten Song „Wonderland“ hat sie sich erneut an das Mikrofon getraut. Mit dem bekannten Rapper Snoop-Dog hat die TV-Schönheit den neuen Opener „Chai Tea With Heidi“ zu ihrer Sendung GNTM aufgenommen.

————————–

Mehr über Heidi Klum:

Heidi Klum zeigt sich in ultrasexy Outfit: Heißer Hingucker – „Wow!“

Heidi Klum: Holpriger Start für GNTM! Sie stand vor DIESEM Problem

Heidi Klum äußert sich zum Tod von GNTM-Juror Thierry Mugler (†73) – diese Worte gehen ans Herz

————————–

Ob Heidi Klum in Zukunft weiter Songs aufnimmt, ist unklar. Aber eine Sache steht fest: Das Model ist immer für eine Überraschung gut.

Seit dem 03. Feburar 2022 läuft GNTM wieder auf ProSieben. Was Model-Mama Heidi Klum einer Teilnehmerin jetzt zu sagen hat, liest du hier >>>