Heidi Klum zeigt sich in ultrasexy Outfit: Heißer Hingucker – „Wow!“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Mit lasziver Körperhaltung und sexy Outfits weiß sich Heidi Klum stets in Szene zu setzen. Jetzt legt die GNTM-Jurorin noch einen drauf in Sachen Sexiness.

Und nur so viel sei schon verraten: Heidi Klums männliche Fans dürften beim Anblick, der sich ihnen jetzt im Netz bietet, ausrasten.

Heidi Klum in sexy Outfit – heißer Hingucker

Heidi Klum rührt bereits eifrig die Werbetrommel für die neue GNTM-Staffel, die am 3. Februar bei Prosieben an den Start gehen soll. Zusammen mit US-Rapper Snoop Dogg hat das Model den Song „Chai Tea with Heidi“ aufgenommen, der gleichzeitig auch die neue Titelmusik von GNTM ist. Das Video dazu wurde bereits abgedreht.

Auf Instagram zeigt Heidi Klum nun Ausschnitte beim Videodreh – und eines fällt sofort auf: Sie trägt ein mega sexy Outfit! Mit transparentem Löcherkorsett, das ihr Höschen durchblitzen lässt, und Overknee-Stiefeln heizt sie den Fans so richtig ein.

--------------------------

Mehr über Heidi Klum:

Heidi Klum äußert sich zum Tod von GNTM-Juror Thierry Mugler (†73) – diese Worte gehen ans Herz

Heidi Klum ganz verliebt – intime Szene aus ihrem Schlafzimmer

Heidi Klum: Skurrile Vertragsklausel – DAS ahnte niemand

--------------------------

Heidi Klum: Erste Szenen aus neuem Video

„Heute machen wir das Video für ‚Chai Tea with Heidi‘. Also der neue Song von Snoop Dogg und mir. Für Germany’s next Topmodel haben wir das zusammen gemacht“, erzählt Heidi aus dem Off und verrät obendrein, dass die Zusammenarbeit ein absoluter Traum für sie sei. „Jeder hat ja einen Wunsch, für mich war das immer schon, ein Lied mit Snoop Dogg zu machen, weil ich ein absoluter Riesen-Mega-Fan bin.“ Und Snoop Dogg kann sich sicher nicht beschweren, wenn man sich die Szenen aus dem Video anschaut.

Heidi: „Es geht nur darum, Spaß zu haben. Wir wollen, dass die Leute tanzen und eine tolle Zeit haben.“

Auf Youtube gibt es das komplett Video ebenfalls seit ein paar Tagen zu sehen. Dort kommentieren Fans es mit „Wow!“, „Ich finds sehr geil!“ oder „Heidi Snoop das ist BOMBE!!“

Beinahe wäre das Video übrigens gar nicht zustande gekommen. In „Chai Tea with Heidi“ sampelt die Hobbysängerin einen Part aus Rod Stewarts 1983er-Jahre-Song „Baby Jane“. Dafür musste sie erst die Erlaubnis vom Sänger höchstpersönlich einholen. Gegenüber der US-Sendung „Extra“ verriet sie kürzlich, ihm eine Anfragemail geschickt zu haben, die erst wochenlang nicht beantwortet wurde. Bis sie schließlich im Spamordner nachgeschaut habe, wo sich die Antwortmail schließlich befand.

--------------------------

Das ist Topmodel Heidi Klum:

  • Sie wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Entdeckt wurde sie 1992 in Thomas Gottschlaks Modelshow
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Heidi Klum hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

--------------------------

GNTM startet am 3. Februar um 20.15 Uhr bei Prosieben – dann auch mit ihrem neuen Song.

Sexy zeigte sich kürzlich auch Topmodel Lena Gercke. Warum auch bei ihr vor allem die männlichen Fans Schnappatmung bekommen, siehst du hier >>> (jhe)