Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum äußert sich zum Tod von GNTM-Juror Thierry Mugler (†73) – diese Worte gehen ans Herz

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Diese Zeilen zu veröffentlichen, fällt ihr sicherlich nicht leicht. Heidi Klum trauert um ihren guten Freund Thierry Mugler. Der Designer ist am Sonntag (23. Januar) im Alter von 73 Jahren gestorben.

Für Heidi Klum war Mugler nicht nur ein Ausnahmetalent, sondern ein langjähriger Weggefährte, dem sie sogar einen Platz in ihrer GNTM-Jury anbot.

Heidi Klum trauert um Designer-Legende Thierry Mugler: „Großzügigkeit, Leidenschaft und Freude“

Die Modewelt trauert um einen wahren Star. Manfred Thierry Mugler ist am 23. Januar völlig unerwartet einen „natürlichen Tod“ gestorben, wie sein Sprecher verrät. Während die Todesursache des Modeschöpfers noch immer für Fragen sorgt, widmet ihm seine Freundin Heidi Klum nun einen rührenden Beitrag bei Instagram.

————————–

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

————————–

Zu einem gemeinsamen Foto von sich und dem Designer am ProSieben-Set schreibt Heidi: „Deine Kreationen werden für immer in meinem Herzen leben, zusammen mit deiner Großzügigkeit, Leidenschaft und Freude.“ Gemeinsam mit Mugler eröffnete Heidi Klum im Jahr 2021 die 16. Staffel ihrer Castingshow „Germany’s next Topmodel“.

Schock für die Modewelt! Heidi Klums Freund Mugler hatte noch große Pläne

Für Heidi Klum sei Mugler eine „Ikone der Fashionszene“, wie sie 2021 bei GNTM betonte. Thierry hat in der Vergangenheit mit Weltstars wie Beyoncé und Kim Kardashian zusammengearbeitet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Tod des Modeschöpfers sei ein Schock für jeden, der ihn kannte. Denn: Wie sein Sprecher berichtet, habe Mugler noch Anfang der Woche eine neue Kooperation bekannt geben wollen.

————————–

Mehr zu Heidi Klum:

————————–

Am 3. Februar startet die neue GNTM-Staffel. Welche Neuheit dort auf die Zuschauer wartet, liest du hier.