Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum: Skurrile Vertragsklausel – DAS ahnte niemand

Heidi Klum: Skurrile Vertragsklausel – DAS ahnte niemand

Heidi Klum: Skurrile Vertragsklausel – DAS ahnte niemand

Heidi Klum: Skurrile Vertragsklausel – DAS ahnte niemand

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Mit ihren Kurven bringt sie nicht nur Tom Kaulitz regelmäßig um den Verstand – Heidi Klum weiß sich zu präsentieren. Ob auf Instagram oder für ihr Musikvideo mit Rapper Snoop Dogg, das Topmodel ist auch mit 48 Jahren immer noch super sexy.

Fast immer im Fokus – ihre Hammer-Beine. Zu denen hat Heidi Klum eine irre Geschichte auf Lager, die sie jetzt bei ihrem Auftritt in der Show von Ellen DeGeneres ausplauderte.

Heidi Klum erzählt skurrile Geschichte in der Show von Ellen DeGeneres

Ein Kunde ließ die Beine der Chef-Jurorin von „Germanys next Topmodel“ in der Vergangenheit versichern. Soweit so gut, immerhin ist ihr Körper als Model auch ihr Kapital.

—————————————-

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

—————————————-

Anstatt aber beide Beine mit der gleichen Summe zu versichern, machte man bei einem Bein Abstriche.

Heidi Klum verrät mehr über ihre Bein-Versicherung

„Eins war teurer als das andere…“, erzählte Heidi Klum im TV.

Der mutmaßliche Grund hinter der skurrilen Vertragsklausel klingt allerdings plausibel. „Als ich jünger war, bin ich in eine Glasscherbe gefallen, darum habe ich eine große Narbe“, so Heidi.

Heidi Klum könnte sich DAS sehr gut vorstellen

Über die Aktion kann Heidi Klum heute selbst nur noch schmunzeln. „Es ist schon seltsam, was manche Menschen machen“.

—————————————-

Mehr zu Heidi Klum:

—————————————-

Aber nicht nur ihre Beine sind wertvoll. Als Heidi Klum sagen soll, welches Körperteil versichert an ihr versichert werden sollte, greift sich die Model-Mama beherzt an die Brüste. Daran dürfte sicherlich auch ihr Gatte Interesse haben.