Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum lässt einfach ihr Höschen weg – „Mein neues Lieblingskleid“

Heidi Klum lässt einfach ihr Höschen weg – „Mein neues Lieblingskleid“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Hat sie das wirklich getan? Hier lässt Heidi Klum so richtig tief blicken. Das Model posiert im Netz in einem hautengen Kleid, das nicht viel Raum für Fantasie lässt.

Dass sich Heidi Klum gerne freizügig vor der Kamera zeigt, ist längst kein Geheimnis mehr. Dass sie aber selbst bei ihren stylischen Outfits hin und wieder auf die Unterwäsche zu verzichten scheint, überrascht dann doch. Kurzum: Heidi lässt einfach mal so ihr Höschen weg!

Heidi Klum im hautengen Schnürkleid – ein Detail fällt sofort auf

Keine Frage, Heidi Klum fühlt sich pudelwohl in diesem Kleid. Ein knallgelbes, bodenlanges Gewand mit langen Ärmeln und Schnürungen rund um Heidis Kurven umhüllt die Figur der 48-Jährigen.

„Das ist mein neues Lieblingskleid“, schreibt Heidi zu einem Video und zwei Fotos von sich in dem sexy Look. Doch die aufreizenden Postings verraten noch viel mehr über die GNTM-Jurorin.

—————————————-

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

—————————————-

Heidi Klum verzichtet auf Unterwäsche – und posiert ohne Slip vor der Kamera

Denn augenscheinlich hat Heidi Klum für ihr neues Lieblingsstück auf Unterwäsche verzichten müssen. Die gelben Schnüre, die sich um ihren nackten Hintern und Rücken wickeln, lassen tief blicken. Von einem Slip oder BH fehlt bei diesem Outfit jede Spur.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Kleid, in das sich die Blondine offenbar schockverliebt hat, stammt von dem Designer Peter Dundas. Der 53-Jährige stammt aus Oslo (Norwegen) und war 2020 in der 15. Staffel von Heidis Castingshow „Germany’s next Topmodel“ als Gast-Juror zu sehen.

+++ „Let’s Dance“-Star Rebecca Mir teilt freizügiges Foto – doch die Fan haben nur Augen für ein Detail: „Baby Nr. 2“ +++

Heidi Klum: Er schuf ihr Lieblingskleid

Dundas war drei Jahre lang als Chefdesigner bei „Roberto Cavalli“ angestellt, bevor er sein eigenes Label „Dundas“ gründete. Es war Weltstar Beyoncé, die bei den „Grammy Awards“ 2017 erstmals ein Kleid von seiner Marke tragen durfte.

—————————————-

Mehr News zu Heidi Klum:

—————————————-

Kurz vor Weihnachten nahm sich Heidi Klum plötzlich eine Auszeit. Wieso sogar die Dreharbeiten zur neuen GNTM-Staffel unterbrochen werden mussten, erfährst du hier.

Und auch Rebecca Mir zeigte sich jetzt sehr freizügig. Fans haben schon eine Vermutung, was mit ihr los sein könnte. Hier erfährst du sie >>>