Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum: Überraschendes Foto aufgetaucht! Ausgerechnet ER zeigt ihre Kinder jetzt öffentlich

Heidi Klum: Überraschendes Foto aufgetaucht! Ausgerechnet ER zeigt ihre Kinder jetzt öffentlich

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Oh oh, ob das wohl Ärger im Hause Klum gibt?

Während Heidi Klum ihren Instagram-Account gerne mit freizügigen Bildern bestückt, ist dem Topmodel die Privatsphäre ihrer vier Kinder heilig. Bisher hat man nur von der Erstgeborenen Leni das Gesicht gesehen, allerdings auch erst nach ihrem 16. Geburtstag. Nun wurde ein Foto veröffentlicht, das alle vier Kinder von vorne und unverpixelt zeigt – und das nicht von Heidi Klum selbst, sondern einem engen Vertrauten.

Heidi Klum: Foto ihrer Kinder aufgetaucht – ausgerechnet ER stellte es öffentlich

Ob diese Aktion abgesprochen war? Die Kinder von Heidi Klum waren bisher für die Öffentlichkeit nur von hinten zu sehen. Ein Foto, das offensichtlich schon einige Jahre alt ist, zeigt Leni, Lou, Johan und Henry nun allerdings mit Gesicht.

Zu sehen sind die Kids ausgerechnet auf dem Instagram-Account von Heidis Papa Günther Klum, der stolz mit den Vieren vor einer bunten Wand steht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Leni Klum und ihre Halb-Geschwister, die Kinder die die GNTM-Chefin mit Seal bekommen hat, sind dabei um einiges jünger als jetzt. Leni und Lou tragen die gleichen süßen Outfits, auch die Brüder Johan und Henry sind ähnlich gekleidet.

Anlass für den Instagram-Beitrag ist wohl der Ehrentag von Heidis Mutter Erna, so schreibt Günther Klum: „Liebe Oma, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.“

Heidi Klum: Keine Glückwünsche für Mutter Erna

Heidi Klum selbst hatte ihrer Mutter am Freitag keinen eigenen Gruß gewidmet, folgt ihrem Vater auch nicht auf Instagram. Daher ist auch unklar, ob die 48-Jährige das Posting des Bergisch Gladbachers überhaupt mitbekommen hat. In jedem Fall müsste Günther Klum klar sein, dass seine Tochter so ein öffentliches Foto eher nicht befürworten würde.

Ohnehin soll der Kontakt zwischen der Model-Mama und ihrem Vater nicht besonders gut sein, ein Streit um die Markenrechte für Leni führte laut „Bild“ zum Bruch. Auch bekommt die Siegerin seit 2021 bei GNTM keinen Vertrag mehr bei Klum Seniors Modelagentur „ONEeins Fab“.

—————-

Mehr zu Heidi Klum:

————–

Die Model-Show startete vor knapp zwei Wochen bei ProSieben in die 17. Staffel. Warum Heidi Klum im Vorfeld ein Interview ablehnte, liest du hier.