Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum teilt skurrile Szenen mit IHNEN – Fans flippen aus „Bitte nicht“

Heidi Klum teilt skurrile Szenen mit IHNEN – Fans flippen aus „Bitte nicht“

Heidi Klum teilt skurrile Szenen mit IHNEN – Fans flippen aus „Bitte nicht“

Heidi Klum teilt skurrile Szenen mit IHNEN – Fans flippen aus „Bitte nicht"

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Nanu? Supermodel Heidi Klum tanzt plötzlich mit fünf jungen Männern in einem Aufzug, flippt völlig aus und hat sichtlich Spaß.

Die Szenen teilt Heidi Klum jetzt auf Instagram. Das Komische: Ihr Ehemann Tom Kaulitz ist nicht mit von der Partie. Was hat es mit alldem nur auf sich?

Heidi Klum tanzt mit Männern im Aufzug – Fans haben Vermutung

Das Rätsel ist schnell gelöst: Die fünf jungen Männer sind die „Elevator Boys“ von TikTok. Sie sind durch ihre Aufzug-Videos auf der Plattform bekannt geworden. Dort flirten sie mit ihren Blicken die Kamera an.

————————–

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum ist am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren worden
  • 1992 wurde sie von dem Moderator Thomas Gottschlaks entdeckt
  • Seit 2008 lebt Heidi Klum in Los Angeles und besitzt die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Leni (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009) sind die Kinder des Models
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre Castingshow „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) bekannt, die seit 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Am 3. August 2019 heiratete sie den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz

————————–

GNTM-Fans vermuten jetzt, dass die fünf Jungs in der zweiten Folge der Modelshow mit dabei sein werden. Die Meinungen dazu spalten sich in den Kommentaren des Videos, vor allem auf TikTok.

Heidi Klum: Fans reagieren nach Aufzug-Video SO

Einige Fans sind total begeistert und freuen sich darüber: „1.000 Prozent sind die am Donnerstag bei GNTM dabei. Freu mich!“ oder „Krass, die Elevator Boys sind jetzt einfach bei GNTM“

Allerdings hagelt es deswegen auch viel Kritik:

  • „Bitte nicht“ schreibt ein Follower.
  • „Oh nein!“
  • „Ach du heilige…“
  • „Ich ahne das Schlimmste“

Social Media ist in den letzten Jahren immer mehr ein Thema geworden – auch in der Model-Welt. Wahrscheinlich sollen die fünf Jungs die GNTM-Kandidatinnen dafür coachen.

—————————————-

Mehr zu Heidi Klum und GNTM:

Heidi Klum gesteht: DAFÜR wurde sie früher sogar gemobbt

Heidi Klum sieht Brüste bei GNTM und ist verwirrt: „Kann mich nicht konzentrieren“

GNTM: Heidi Klum begrüßt Ü60-Kandidatinnen – doch DAS lässt sie ihnen nicht durchgehen

—————————————-

Heidi Klum findet es wohl super. Ob sie wirklich an Donnerstagabend an der zweiten Folge teilnehmen werden, könnt ihr um 20.15 Uhr bei ProSieben sehen.

Warum die Fans der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin Rebecca Mir jetzt ausflippen, liest du hier >>>