Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ: Iris Mareike Steen splitterfasernackt – Fans flippen aus

GZSZ: Iris Mareike Steen splitterfasernackt – Fans flippen aus

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Wow, bei diesen Bildern dürften den GZSZ-Zuschauern fast die Augen aus dem Kopf fallen. Schauspielerin Iris Mareike Steen lässt die Hüllen fallen.

Im Netz zeigt sich die GZSZ-Schönheit sogar oben ohne. So freizügig bekamen die RTL-Zuschauer sie in der Daily Soap auf RTL bisher noch nicht zu sehen.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen ziert zum zweiten Mal das „Playboy“-Cover

Die GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen hat sich zum zweiten Mal für den „Playboy“ ausgezogen. Bereits 2015 posierte sie für das berühmte Männermagazin splitterfasernackt vor der Kamera.

—————————————-

Das ist die RTL-Soap GZSZ:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Daily Soap bei RTL
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der Mediathek von RTL+

—————————————-

Während das Nacktshooting damals noch in ihrer Traumstadt New York City stattfand, ist es dieses Mal Iris‘ Heimatstadt Hamburg geworden. Einen solch intimen Moment wolle die Schauspielerin nur an einem Ort erleben, mit dem sie etwas verbinde, erklärt Iris Mareike Steen.

Die Fotos seien deshalb weitaus mehr als plakative Nacktbilder, sondern „eine Liebeserklärung an die Stadt, an meine Familie – an alles, was ich damit verbinde“, so der GZSZ-Star im „Playboy“-Interview.

GZSZ-Schönheit zieht für „Playboy“ blank – „Iris ist halt eine Maschine“

Ab dem 14. April können sich Fans der GZSZ-Darstellerin die heißen Fotos auch nach Hause holen. Im Netz teilt die „Playboy“-Redaktion bereits einen ersten Vorgeschmack auf die sexy Schnappschüsse.

Darauf ist Iris Mareike Steen in einer roten Robe zu sehen, die selbstverständlich so verrutscht ist, dass man ihre nackte Brust sehen kann. Ganz schön pikant!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans können von diesen ästhetischen Bildern kaum genug bekommen. „Iris ist halt einfach eine Maschine“, schwärmt ein Fan bei Instagram. Ein anderer fügt hinzu: „Bin so begeistert! Die Fotos sind der Hammer.“

—————————————-

Mehr zu GZSZ:

—————————————-

Iris verrät pikantes Detail aus ihrer Beziehung in der Playboy-Ausgabe >>>