Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ: Letzte Szene schon gedreht – DIESER Serienstar verlässt den Kolle-Kiez für immer

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Fast zwei Jahre lang spielte sie die Rolle der Ärztin Nazan Akinci in der RTL-Erfolgssoap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, besser bekannt als „GZSZ“. Nun verlässt Schauspielerin Vildan Cirpan den Kolle-Kiez. Ein letztes Mal wird sie noch bei RTL zu sehen sein. Dann ist Schluss.

Sie hat sich wirklich in die Herzen der „GZSZ“-Fans gespielt. Dabei hatte Vildan Cirpan nun wirklich keine leichte Rolle. Als Ärztin Nazan Akinci musste sie nicht nur John Bachmann (gespielt von Felix von Jascheroff) mit einer Penis-Prellung behandeln, sondern auch noch ihre Cousine Leyla in den Griff bekommen.

„GZSZ“: Vildan Cirpan macht Schluss bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Nun jedoch schlägt die letzte Episode für Nazan Akinci. Bereits die Folge am Donnerstag (07. April 2022) wird für die „GZSZ“-Ärztin die Letzte sein. Auf eigenen Wunsch hin hatte sich Schauspielerin Vildan Cirpan für einen Abschied von der RTL-Soap entschieden.

——————————-

30 Jahre GZSZ:

  • Die erste GZSZ-Folge wurde am 11. Mai 1992 ausgestrahlt
  • 2021 wurden 2.739 Folgen GZSZ gezeigt (RTL und RTL Passion), also durchschnittlich 7 1/2 Folgen pro Tag
  • Alle 6257 Folgen hintereinander anzuschauen würde 108 Tage und 15 Stunden dauern

——————————–

„An der Rolle Nazan Akinci habe ich vor allem ihre Treue zu sich selbst geliebt. Da wir charakterlich doch extrem unterschiedlich sind, war mir ihr Erscheinungsbild definitiv eine große Unterstützung in der Vorbereitung. Die Entwicklung der Rolle Nazan war eine schöne Herausforderung, der ich mich gerne angenommen habe. Jetzt freue ich mich erst mal auf Reisen und auf Zeit für mich selbst. Ich blicke diesem Jahr ganz offen entgegen und freue mich auf neue, spannende Projekte“, erklärt die 30-jährige Schauspielerin gegenüber RTL.

Die letzte Folge „GZSZ“ mit Vildan Cirpan läuft am 7. April 2022 um 19.40 Uhr bei RTL oder bei RTL Plus.

———–

GZSZ: Iris Mareike Steen fordert SIE zurück – die Reaktionen sind eindeutig

GZSZ-Star Valentina Pahde: Süßer Schnappschuss aus der Kirche – „Ein neues Leben feiern“

GZSZ-Hammer! SIE steigt in der Serie ein – und sorgt für eine Überraschung

————

Neben dem Abschied von Vildan Cirpan gibt es auch einen Neuzugang. Wer „GZSZ“ aufmischen will.