Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ: Iris Mareike Steen fordert SIE zurück – die Reaktionen sind eindeutig

GZSZ: Iris Mareike Steen fordert SIE zurück – die Reaktionen sind eindeutig

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ: Iris Mareike Steen fordert SIE zurück – die Reaktionen sind eindeutig

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Sie lernten sich am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) kennen, seitdem sind sie unzertrennlich. Die Rede ist von Iris Mareike Steen und Linda Marlene Runge. Letztere ist seit 2018 allerdings nicht mehr bei GZSZ zu sehen.

Genau da liegt für ihre ehemalige GZSZ-Kollegin Iris Mareike Steen das Problem.

GZSZ: Iris Mareike Steen fordert Ex-Star Linda zurück zur Serie

Es war der 23. August 2018, als Linda Marlene Runge in ihrer Rolle der Anni Brehme die letzte Szene in der RTL-Serie hatte. Damals erklärte die Schauspielerin ihren Ausstieg so: „Im letzten Jahr bei GZSZ habe ich gemerkt, dass mir trotz Riesenspaß an den Dreharbeiten eine Sache gefehlt hat: Zeit. Zeit für meine Band „Lejana“, die dieses Jahr zehnjähriges Bestehen hat. Zeit für meine Familie. Zeit für andere Projekte und Zeit für mich.“

Und offenbar Zeit für ihre Freunde. Iris Mareike Steen teilt auf Instagram nun ein Foto der beiden beim Feiern. Dazu schrieb der GZSZ-Star die Zeilen: „Zum Glück weiterhin in meinem Leben, aber bei GZSZ vermisse ich meine Linda Marlene Runge nach all den Jahren (jetzt fühle ich mich gerade kurz alt) weiterhin.“ Plötzlich hat die 30-Jährige eine Idee: „Ich finde ja, Anni könnte dem Kollekiez mal wieder einen Besuch abstatten. Wer ist noch dafür?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Reaktionen der Fans auf ihre Frage ist eindeutig:

  • „Jaaaaa. Wette, Anni und Toni würden sich großartig verstehen“
  • „Auf jeden Fall ‚dafür‘. Das wäre mega!!“
  • „Ja definitiv! Anni fehlt mir ganz oft bei GZSZ“
  • „Jaaa unbedingt“

———————-

Mehr GZSZ-Schlagzeilen:

GZSZ-Neuzugang Zeyin Aly alias Noah Sander – drängt er sich zwischen Sunny und Philip?

GZSZ-Star Valentina Pahde: Süßer Schnappschuss aus der Kirche – „Ein neues Leben feiern“

GZSZ-Hammer! SIE steigt in der Serie ein – und sorgt für eine Überraschung

———————-

Bei RTL ist Oliver Pocher auch öfter zu sehen. Jetzt steht er als Opfer einer Gewalttattacke im Fokus der Öffentlichkeit. Sogar die Polizei wurde eingeschaltet. Hier kannst du das brutale Video dazu sehen >>> (jhe)