Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Neuzugang Zeyin Aly alias Noah Sander – drängt er sich zwischen Sunny und Philip?

GZSZ-Neuzugang Zeyin Aly alias Noah Sander – drängt er sich zwischen Sunny und Philip?

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ-Neuzugang Zeyin Aly alias Noah Sander – drängt er sich zwischen Sunny und Philip?

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Eigentlich können sich GZSZ-Fans auf einen attraktiven Neuzugang freuen. Doch er als Noah Sander scheint Zeyin Aly Philip (Jörn Schlönvoigt) bei Sunny (Valentina Pahde) ernsthafte Konkurrenz zu machen!

Noah Sander ist der neue McDreamy auf dem GZSZ-Kiez! Die Mission des Arztes: „Das Herz einer jungen Dame am GZSZ-Kiez zu erobern!“

GZSZ: Schwierige Zeiten für Sunny und Philip – Neuzugang kommt genau zur falschen Zeit

Eigentlich haben Sunny und Philip zweifelsohne das Zeug zum absoluten GZSZ-Traumpaar. Doch bei den beiden lief es in letzter Zeit alles andere als gut. Nach einer mehrmonatigen Auszeit, die Philips Ärzte-Austausch in Agentinnen geschuldet war, soll die Beziehung zwischen den beiden nun eine neue Chance kriegen – zumindest, wenn es nach Philip geht.

Bei einem Treffen mit John (Felix von Jascheroff) und Nihat (Timur Ülker) im Mauerwerk hat der junge Arzt quasi kein anderes Thema als Sunny. Sein Entschluss, sie zurückzugewinnen, steht. Doch erst einmal muss Joe Gerners Enkelin natürlich aus New York zurückkommen, wo sie an einem Fotografie-Workshop teilgenommen hat.

GZSZ-Vorschau verheißt Ärger! Eine neue Liebe für Sunny?

** Achtung, Spoiler! **

Ein Blick in die GZSZ-Vorschau verrät aber bereits, dass Philips Vorhaben nicht ganz reibungslos laufen wird. In der Folge vom 6. April will Philip Sunny eigentlich vom Flughafen abholen, doch stattdessen kommt es für sie zu einer „folgenschweren Begegnung.“ Und siehe da, bei besagter Folge handelt es sich um die Auftaktfolge von Neuzugang Zeyin Aly alias Noah Sander, den RTL gerade erst in einer Mitteilung angekündigt hat. „Der Schauspieler Zeyin Aly (28) steigt mit der Folge 7.485 am 06.04.22 bei der RTL-Serie ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ ein“ und „Wem wird dieser Womanizer den wohl Kopf verdrehen?“, heißt es darin.

Zeyin Aly alias Noah Sander ist der neue Womanizer bei GZSZ

Wie der Schauspieler im Interview mit RTL verriet, ist seine Figur Noah „ein entspannter und lustiger Charakter, der aber absolut ernst und seriös ist, sobald es um seinen Beruf als Arzt geht. Privat ist er trotz aller Lässigkeit sehr zielstrebig und lässt seine Ziele nie aus den Augen. Eines dieser Ziele – mit höchster Priorität – ist es, das Herz einer jungen Dame am GZSZ-Kiez zu erobern.“

In der GZSZ-Folgenvorschau vom 7. April ist prompt die Rede von einem Flirt zwischen Sunny und einem Unbekannten. Wenn das mal nicht Noah Sander ist!

————————

Mehr zu GZSZ:

GZSZ-Star Valentina Pahde: Süßer Schnappschuss aus der Kirche – „Ein neues Leben feiern“

GZSZ-Hammer! SIE steigt in der Serie ein – und sorgt für eine Überraschung

GZSZ: Ex-Star Janin Uhse – DIESE Nachricht geht unter die Haut

————————

Wir sind gespannt, ob es GZSZ-Neuzugang Noah Sanders gelingen wird, Sunnys Herz zu erobern! (alp)

>>> Bei der RTL-Show „Let’s Dance“ gibt es schlechte Nachrichten: Daniel Hartwich hat Corona. Wer ihn in Show 5 vertreten könnte, liest du hier