Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Hammer! SIE steigt in der Serie ein – und sorgt für eine Überraschung

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Neuzugang bei GZSZ! Die Zuschauer der Serie können sich freuen: Noch diesen Monat wird ein neues Gesicht den Berliner Kiez unsicher machen. Isabel Hinz steigt bei GZSZ ein und spielt die Rolle der Gina Wallenberg.

Für Isabel Hinz steigt nicht nur die Vorfreude auf den Cast, sondern sie hat auch noch ganz andere Pläne, seit sie für die Berliner Serie engagiert wurde.

GZSZ-Hammer! Neues Serien-Gesicht – sie sorgt für eine Überraschung

Am 22. März ist es soweit, dann wird die neue Serienfigur bei GZSZ etabliert. Und so viel zu ihrer Rolle: Gina stammt eigentlich aus Mecklenburg-Vorpommern und weiß, wie man richtig anpacken muss. Sie ist nämlich Tischlerin und wohnt noch bei ihren Eltern. Plötzlich zieht es sie nach Berlin – mit im Gepäck hat sie eine große Überraschung.

——————————–

30 Jahre GZSZ:

  • Die erste GZSZ-Folge wurde am 11. Mai 1992 ausgestrahlt
  • 2021 wurden 2.739 Folgen GZSZ gezeigt (RTL und RTL Passion), also durchschnittlich 7 1/2 Folgen pro Tag
  • Alle 6257 Folgen hintereinander anzuschauen würde 108 Tage und 15 Stunden dauern

——————————–

Für Schauspielerin Isabel Hinz ist die Zusage für den neuen Job pünktlich zum Weihnachtsfest gekommen. „Ich habe mich sehr über die Zusage im Dezember gefreut. Nun bin ich ein Teil des Teams von GZSZ. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte ich mir nicht vorstellen können“, verrät sie gegenüber RTL. Gerechnet hätte sie damit übrigens nicht. „Das Casting hat viel Spaß gemacht, aber, dass ich besetzt werde, hätte ich nicht gedacht. Schon aus Selbstschutz ist meine Erwartungshaltung immer niedrig.“ Jetzt freut sie sich darauf, neben den Dreharbeiten auch Berlin besser kennenzulernen. Ein guter Plan!

Isabel Hinz war vor GZSZ über die Theaterwerkstatt ihrer Schule zur Schauspielerei gekommen und stand bereits 2012 erstmals vor der Kamera. Erfahrungen sammelte sie in diversen Filmen und Krimiserien.

Was können die GZSZ-Fans erwarten?

Achtung, GZSZ-Spoiler!

Paul ist tieftraurig, dass er nicht an Emily herankommt. Sie ist der festen Überzeugung, er hätte Gina angerufen. Nun will er Gina bitten, Emily zu sagen, dass sie keinen Kontakt gehabt hätten. Doch Nihat redet ihm das Vorhaben aus. Also beschließt er, Emily nach New York zu folgen, als plötzlich Gina mit einer Überraschung vor der Tür steht.

———————-

Mehr GZSZ-Themen:

GZSZ: Vorschau auf die neuen Folgen – „Unglaubliche und schreckliche Wendungen“

GZSZ: Ex-Star Sila Sahin überrascht in Vox-Show – „Mein Mann weiß von nichts“

„GZSZ“-Bombe geplatzt: „Davon träumt wohl jeder Schauspieler“

———————-

Die neue GZSZ-Folge mit Isabel Hinz als Gina Wallenberg kannst du am 22. März um 19.40 Uhr sehen.

Eine GZSZ-Schauspielerin ließ jetzt die Katze aus dem Sack. Ihre Nachricht ging unter die Haut.