Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ bei RTL: Stirbt Jo Gerner? Vorschau macht sprachlos

GZSZ bei RTL: Stirbt Jo Gerner? Vorschau macht sprachlos

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Das 30-jährige GZSZ-Jubiläum steht vor der Tür – im Mittelpunkt steht dabei Jo Gerner!

Über die Jahre erlitt er zahlreiche Schicksalsschläge und musste sich oft beweisen. So auch, als seine Tochter mit pikanten Nacktbildern erpresst wurde. Weil die Polizei nichts tat, beschloss er selbst Rache zu üben und entführte den Erpresser seiner Tochter. Wegen dieser Selbstjustiz wurde er zu sechs Monaten Haft verurteilt.

Jetzt ist Jo Gerner wieder raus. Der Grund: Gute Führung. Doch draußen geht der Höllenritt weiter. Bajan Linostrami, Jo’s größter Erzfeind, wurde ebenfalls aus der Haft entlassen. Es kommt zum großen Showdown zwischen den beiden Kontrahenten! Und der hat es in sich. Die Vorschau lässt so manch einen Fan jetzt aber aufhorchen – stirbt Jo Gerner etwa bei GZSZ den Serientod?

GZSZ-Star Wolfgang Bahro: „Absichten und Verwicklungen, mit denen keiner rechnen würde“

Bajan Linostrami übernimmt die Firma YvoMed von Jo Gerner. Dieser hatte vorher weitere Anteile verkauft. Bahro verrät im Interview: „Ob das eine gute Entscheidung oder ein verhängnisvoller Fehler war, das erfahren die Zuschauerinnen und Zuschauer schon sehr bald.“

Und weiter: „Dann kommt es zu weiteren unglaublichen und schrecklichen Wendungen, die niemand vermuten würde: Absichten und Verwicklungen, mit denen keiner rechnen würde. Auch ein Jo Gerner nicht.“

——————————–

30 Jahre GZSZ:

  • Die erste Folge der Kultsendung lief am 11. Mai 1992
  • Im letzten Jahr wurden 2.739 Folgen GZSZ ausgestrahlt (RTL und RTL Passion), also durchschnittlich 7 1/2 Folgen pro Tag
  • Alle 6257 Folgen hintereinander anzuschauen würde 108 Tage und 15 Stunden dauern

——————————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und ein erster Blick auf die Vorschau verrät: Es wird brenzlig für Jo Gerner! Der Rechtsanwalt ist plötzlich Tatverdächtiger im Fall eines schrecklichen Verbrechens – obwohl er nichts damit zu tun hat. Doch Linostramis Strippen reichen bis hoch zum LKA und Jo Gerner muss erkennen, dass sein Erzfeind ein echter Psychopath ist. Hat er überhaupt eine Chance gegen Linostramis Machenschaften?

Stirbt Jo Gerner den Serientod bei GZSZ?

Gerner will nicht aufgeben und sucht auf seiner Flucht immer weiter nach Beweisen – allen Zweifeln zum Trotz. Doch dann verunglückt Jo Gerner bei einer Verfolgungsjagd, wie RTL jetzt verrät.

Fans werden bei dem Wort „verunglücken“ natürlich hellhörig und haben Angst, dass Jo Gerner den Serientod stirbt. „ich schau die Serie von der ersten Folge an und wenn Jo Gerner stirbt, will ich das nicht mehr schauen“, schreibt ein Fan bei Facebook. Eine klare Antwort gibt das GZSZ-Team natürlich noch nicht. Nur so viel: „Sei gespannt, wie es weitergeht“.

GZSZ-Star Wolfgang Bahro hat auch im echten Leben schon mit Gesetz zu tun gehabt

Auch im echten Leben hat der GZSZ-Schauspieler auch schon mit dem Gesetz zu tun gehabt, wie er im Interview beichtet. Anders als seine Rolle ging es dabei aber nicht um Entführung, sonder lediglich um Knöllchen und Blitzer.

———————-

Noch mehr GZSZ-Themen:

„GZSZ“-Bombe geplatzt: „Davon träumt wohl jeder Schauspieler“

GZSZ: Hammer! ER ist zurück – und es wird richtig böse

GZSZ-Star Valentina Pahde: Süßes Baby-Geständnis!

——————–

GZSZ-Star Valentina Pahde hält ihre Fans in Trab. Die Follower spekulieren wild über eine Beziehung mit Rúrik Gíslason.