Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Valentina Pahde lässt Gerüchteküche brodeln – „Rurik, zeig dich!“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Hat sich GZSZ-Star Valentina Pahde etwa verraten? Neue Urlaubsfotos der Schauspielerin sollen pikante Details zu ihrem Privatleben enthüllen.

Jedenfalls vermuten das die Fans der GZSZ-Beauty, nachdem sie sich die Bilder genauer angesehen haben.

GZSZ-Star Valentina Pahde macht Urlaub in Island – Fan sicher: „Bestimmt bei Rurik Gislason“

Auf den ersten Blick sind es ganz unscheinbare Fotos, die Valentina Pahde auf ihrem Instagram-Profil teilt. Die Blondine posiert in einem warmen Wintermantel und Wanderstiefeln vor einem Wasserfall an einer riesigen Felswand. Eine eindrucksvolle Kulisse, die geradezu neidisch macht.

„Wo bist du denn schon wieder?“, möchte eine Followerin wissen. Noch bevor Valentina ihr antwortet, kommentiert eine andere Nutzerin: „In Island. Bestimmt bei Rurik Gislason.“ Laut einigen Fans scheint es sich bei der Location tatsächlich um den Seljalandsfoss, einen Wasserfall im Süden Islands, zu handeln.

Eine Sehenswürdigkeit, mit der sich Rurik Gislason sicherlich bestens auskennt. Immerhin stammt der Ex-Fußballprofi, der 2021 gemeinsam mit Valentina Pahde an „Let’s Dance“ teilnahm, aus Island. Geboren ist der 34-Jährige in der Hauptstadt Reykjavík.

—————————————-

Das ist GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde:

  • Valentina Victoria Pahde wurde am 4. Oktober 1994 in München geboren
  • Sie hat eine Zwillingsschwester namens Cheyenne, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist
  • Seit Januar 2015 spielt sie „Sunny Richter“ in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ)

—————————————-

GZSZ-Fans flippen aus: „Eine wirklich schöne Heimat, die der Rurik hat“

Allerdings bestätigt das noch lange nicht, dass er der Mann hinter der Kamera ist. Die Fans scheinen sich dennoch sicher zu sein, wie zahlreiche Kommentare zeigen:

  • „Sieht ganz nach dem Wasserfall aus, vor dem Rurik vor ein paar Tagen stand und Fotos machen ließ.“
  • „Wunderschöne Bilder und eine schöne Zeit für euch. Ruriks Jeep war in deiner Story ja zu sehen.“
  • „Oha scheint ja was Ernstes zu sein.“
  • „Rurik, zeig dich!“
  • „Ein Bild von euch Zwei wäre so toll.“
  • „Rurik ist ein toller Fotograf.“
  • „Eine wirklich schöne Heimat, die der Rurik hat.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weder Valentina noch Rurik haben sich bisher zu den Liebes-Gerüchten geäußert. Das vermeintliche RTL-Traumpaar bleibt damit wohl eine Fantasie ihrer Fans.

—————————————-

Weitere News zu GZSZ:

—————————————-

Valentinas enge Freundin und GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi hingegen zeigt sich nun ganz intim bei Instagram.