Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi ganz intim: „Gibt wenige Bilder, die uns so innig zeigen“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

In ihrer Rolle als Laura Weber steht Schauspielerin Chryssanthi Kavazi regelmäßig für GZSZ vor der Kamera. Während sie hier ihrem Joballtag nachgeht, zeigte sie jetzt auf Instagram eine ganz andere Seite von sich.

Gegenüber ihren Fans wurde der GZSZ-Star jetzt plötzlich ganz privat und teilte zwei ganz besonders innige Fotos mit der Öffentlichkeit. Darauf zu sehen ist allerdings nicht ihr Mann Tom Beck.

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi überrascht mit trauriger Nachricht auf Instagram

„Es gibt nur wenige Bilder, die ich mindestens 1.000 Mal angeschaut habe und die in mir ein Gefühl von Liebe, Wärme und ganz großer Sehnsucht auslösen“, schreibt Chryssanthi Kavazi zu den Fotos.

———————————–

Das ist die RTL-Serie GZSZ:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Daily Soap bei RTL
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Ganze Folgen zur Vorschau sind auch in der Mediathek von RTL+ abrufbar

———————————–

Zu sehen ist die Schauspielerin an der Seite ihres Vaters, wie sie zunächst herzlich lacht und ihm anschließend einen liebevollen Kuss auf die Stirn gibt. Es sind Aufnahmen von der Hochzeit mit Tom Beck, mit denen die GZSZ-Bekanntheit jetzt an ihren verstorbenen Vater erinnerte. (Hier geht es zum Instagram-Foto)

GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi erinnert an ihren verstorbenen Vater

Ihr Vater wäre am Montag (18. April) 70 Jahre alt geworden, doch vor zweieinhalb Jahren musste sich die Schauspielerin für immer von ihm verabschieden.

„Es gibt wenige Bilder, die uns so innig zeigen, auch wenn wir das immer waren. Mein Papa ist gegangen, als ich hochschwanger war“, schreibt sie.

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi – dieser Wunsch geht ans Herz

Dass ihr Vater sein Enkelkind nie kennenlernen durfte, trifft Chryssanthi Kavazi anscheinend immer noch schwer. „Ich hätte mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass sie wenigstens noch einen Tag gemeinsam gehabt hätten.“

———————————–

Mehr zu GZSZ:

———————————–

Alleine ist sie in ihrer Trauer allerdings nicht, wie der liebevolle Kommentar ihres Mannes zeigt: „Er guckt runter und ist unendlich stolz auf dich“, ist sich Tom Beck sicher.

Mit welcher Nachricht die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Janin Uhse für Gänsehaut sorgte, erfährst du hier. (sj)