Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Valentina Pahde überwindet Ängste – „Habe mich getraut“

GZSZ-Star Valentina Pahde überwindet Ängste – „Habe mich getraut“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Mit ihrem Instagram-Kanal erreicht Schauspielerin Valentina Pahde ihre Fans auch abseits von GZSZ. Hier zeigt die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin gerne mal private Einblicke in ihr Leben.

Auch bei ihrem Aufenthalt auf Hawaii nimmt der GZSZ-Star ihre Follower mit. Jetzt teilte Valentina Pahde ein ganz besonderes Ereignis mit ihren Fans, dass sie selbst bestimmt nie mehr vergessen wird.

GZSZ-Star Valentina Pahde teilt besonderen Moment auf Instagram

Im bunten Bikini mit Taucherbrille und Flossen an den Füßen posiert Valentina Pahde stolz für ein Foto. Dass die GZSZ-Schauspielerin in diesem Moment wohl überglücklich war, zeigt ein zweiter Schnappschuss.

————————————

Das ist GZSZ-Star Valentina Pahde:

  • Valentina Victoria Pahde wurde am 4. Oktober 1994 in München geboren
  • Sie hat eine Zwillingsschwester namens Cheyenne, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist
  • Seit Januar 2015 steht sie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als „Sunny Richter“ vor der Kamera
  • 2021 tanzte sich Valentina Pahde bei „Let’s Dance“ auf den zweiten Platz

————————————

Dazu schreibt Valentina Pahde: „Ich hab’s gemacht! Ich war das erste Mal in meinem Leben mit Haien tauchen. Erst wollte ich nicht ins Wasser und war mir sicher, dass ich nur zusehen werde, aber ich habe mich getraut!“

GZSZ-Star Valentina geht mit Haien schwimmen – Fans sind begeistert

Die Schauspielerin kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und sagt: „Das war so ein Hammer-Gefühl! Ich bin so froh, dass ich mich überwinden konnte und diese wunderschöne Erfahrung machen konnte.“

Ganz schön mutig – finden auch ihre Fans, wie die Kommentare unter dem Beitrag zeigen.

  • „Wow, großer Respekt“
  • „Mega! Haie sind so faszinierend“
  • „Respekt!“
  • „Ich würde mich nicht trauen mit Haien zu schwimmen“

In ihrer Instagram-Story teilt die Schauspielerin Eindrücke von Unterwasser auf denen die Haie unweit von ihr durchs Wasser schwimmen. „Es war so ein krasses Gefühl! Wunderschön!“

——————————–

Mehr zu GZSZ:

——————————–

Während Valentina Pahde abtaucht, gibt es Neuigkeiten vom „Gute Zeiten schlechte Zeiten“-Set. Der GZSZ-Cast hat mit Zeyin Aly Verstärkung bekommen. Was es mit dem Neuen auf sich hat, erfährst du hier.