Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ: Ex-Star Sila Sahin überrascht in Vox-Show – „Mein Mann weiß von nichts“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Mit ihrer Rolle als Ayla Höfer dürfte Schauspielerin Sila Sahin den GZSZ-Fans noch gut in Erinnerung sein. Acht Jahre nach ihrem Serien-Aus zeigte sich die 36-Jährige jetzt von einer ganz anderen Seite.

Für die Vox-Show „Showtime of my Life“ ließ der ehemalige GZSZ-Star alle Hüllen fallen. Doch nicht etwa ihr nackter Busen, sondern eine Aussage zu der Show sorgte für eine Überraschung.

GZSZ: Ex-Star Sila Sahin zieht sich für „Showtime of my Life“ aus – Sonya Kraus rührt zu Tränen

Die Promi-Damen sollen am Dienstagabend (22. Februar) gegenseitig Gips-Abdrücke von ihren Brüsten machen. Die künstlerische Aufgabe beschert den Kandidatinnen ganz in intime Momente.

Mit ihrer Brustkrebs-Geschichte rührt Sonya Kraus Motsi Mabuse zu Tränen und berührt auch Mitstreiterin Lilly Becker und Moderator Guido Maria Kretschmer tief. Ganz anders sieht es bei Schauspielerin Sila Sahin aus – ihre Aussage macht den Designer stutzig.

GZSZ: Ex-Star Sila Sahin überrascht Guido Maria Kretschmer in Vox-Show

Guido will wissen, was ihr Mann von der Showteilnahme hält. Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin antwortet: „Mein Mann weiß das eigentlich gar nicht“. Damit hatte wohl keiner gerechnet.

Dann erklärt sie: „Er weiß, dass wir ein bisschen tanzen und so, dass es um Vorsorge geht… Der ist bestimmt dann erschrocken“. Sie macht klar, es ist ihre Entscheidung ist, was sie von sich zeigt und dass sie ihn nicht fragen muss – „Ich bin eine emanzipierte Frau“.

—————————–

Mehr zu GZSZ:

—————————–

Sila Sahin holt gleich nochmal aus und verrät: Auch für ihr früheres „Playboy“-Shooting hat sie „niemanden gefragt“.

Auch ihre ehemalige Darsteller-Kollegin Susan Sideropoulos ist Teil der Show und macht sich für die Krebs-Vorsorge nackig. Hier erfährst du welchen Schicksalsschlag der ehemalige GZSZ-Star Susan Sideropoulos schon in ihrer Kindheit verkraften musste.