Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Valentina Pahde: Süßer Schnappschuss aus der Kirche – „Ein neues Leben feiern“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Im Netz ist ein privater Schnappschuss von GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde aufgetaucht, der Fanherzen höher schlagen lässt. Nun ist es also raus!

Ihr Privatleben hält GZSZ-Star Valentina Pahde für gewöhnlich aus der Öffentlichkeit heraus, doch diese Fotos von sich in der Kirche will sie am liebsten mit der ganzen Welt teilen.

GZSZ-Star Valentina Pahde wird Tante!

Gleich mehrere Posts teilt die GZSZ-Schönheit von diesem besonderen Tag auf ihrem Instagram-Profil. Es ist offensichtlich: Valentina Pahde könnte kaum stolzer sein.

Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne posiert die Schauspielerin breit lächelnd in einer Münchner Kirche. Zwischen ihnen steht ihre Freundin Sandy, die ihren Sohn auf dem Arm hält.

„Ein neues Leben feiern“, kommentiert Cheyenne den niedlichen Schnappschuss und teilt dazu noch zwei weitere Bilder aus der Kirche. Die Aufnahmen sind während der Taufe des Babys entstanden, bei der Valentina offensichtlich zur Patentante ernannt wurde.

—————————————-

Das ist GZSZ-Star Valentina Pahde:

  • Valentina Victoria Pahde wurde am 4. Oktober 1994 in München geboren
  • Sie hat eine Zwillingsschwester namens Cheyenne, die ebenfalls Schauspielerin ist
  • Seit Januar 2015 steht sie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als „Sunny Richter“ vor der Kamera
  • Im Frühjahr 2021 nahm sie an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil, wo sie hinter Rúrik Gíslason auf dem zweiten Platz landete

—————————————-

GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde posiert stolz mit Baby-Torte

In ihrer Instagram Story teilt Valentina Pahde außerdem ein Foto vom festlich geschmückten Esstisch mit ihrem Namenskärtchen und ein Bild mit dem zweiten Paten des kleinen Jungen. Voller Stolz halten sie darauf eine zweistöckige babyblaue Torte in die Kamera. Wie süß!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wann es bei der RTL-Darstellerin selbst einmal so weit ist, ist noch unklar. Bisher hat sich Valentina weder zu einem potenziellen Freund geäußert noch jemals Anzeichen gemacht, schwanger zu sein.

—————————————-

Mehr zu GZSZ:

—————————————-

Dennoch scheint sie das Thema Familienplanung sehr zu beschäftigen. Bei Instagram legte Valentina Pahde ein Baby-Geständnis ab >>>