Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Star Iris Mareike Steen deutliche Worte im Playboy – „Es gibt nichts Schlimmeres“

GZSZ-Star Iris Mareike Steen deutliche Worte im Playboy – „Es gibt nichts Schlimmeres“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ-Star Iris Mareike Steen deutliche Worte im Playboy – „Es gibt nichts Schlimmeres“

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Sie hat sich noch einmal getraut. Bereits vor sieben Jahren hatte sich „GZSZ“-Schauspielerin Iris Mareike Steen für den Playboy ausgezogen. Nackt wurde die Darstellerin, die bei RTL die Rolle der Lilly Seefeld spielt, damals in New York abgelichtet.

Ihre „Traumstadt“, wie die 30-Jährige im Playboy verriet. Nun zog sich der „GZSZ“-Star noch einmal in Hamburg für das Männermagazin aus. Und verriet im Interview für die Mai-Ausgabe ihr Liebesgeheimnis mit ihrem Mann.

„GZSZ“-Star Iris Mareike Steen: Ehrliche Worte im Playboy

„Ich bin noch viel verliebter und jeden Tag dankbar für diesen Menschen an meiner Seite. Es ist natürlich auch viel Arbeit, wir reden schon immer viel miteinander – aber das können wir unglaublich gut“, berichtet Steen.

————–

Das ist Iris Mareike Steen:

  • Iris Mareike Steen wurde am 6. November 1991 in Hamburg geboren
  • Seit 2002 ist die Schauspielerin im TV zu sehen
  • Von 2006 bis 2011 spielte Steen in der ZDF-Serie „Da kommt Kalle“ die Hauptrolle
  • Seit Dezember 2010 spielt sie die Rolle der Lilly Seefeld bei GZSZ

————–

Besonders wichtig, so die „GZSZ“-Schauspielerin, sei es, in einer Beziehung miteinander sprechen und Dinge unternehmen zu können. Das sei aber manchmal auch Arbeit.

„GZSZ“-Star Iris Mareike Steen: „An wirklich bedingungslose Liebe glaube ich nicht“

„An wirklich bedingungslose Liebe glaube ich nicht. Ich denke, man muss immer etwas dafür tun. Es gibt nichts Schlimmeres, als nur nebeneinanderher zu leben. Klar: Ich liebe den Alltag mit meinem Mann – aber viel zu kommunizieren, Dates sowie besondere Momente zu teilen und sich Wertschätzung zu zeigen ist das A und O“, so Iris Mareike Steen deutlich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und das scheinen Iris und ihr Mann Kevin zu können. Schließlich sind die beiden bereits mehr als zehn Jahre ein Paar.

————————–

Mehr News zu GZSZ:

————————–

Wow, was für ein Comeback. Kurz vor Ostern taucht ER wieder auf. Nicht alle „GZSZ“-Fans dürfte das freuen.