Veröffentlicht inPromi-TV

„GZSZ“-Star Iris Mareike Steen: Fans machen irre Entdeckung – „ Höre ich tatsächlich öfter“

Iris Mareike Steen.JPG
GZSZ-Star Iris Mareike Steen. Foto: IMAGO / Future Image

Statistisch gesehen hat jeder Mensch auf der Welt genau sieben Doppelgänger. Ob das stimmt oder nicht, sei nun einmal dahingestellt. „GZSZ“-Star Iris Mareike Steen jedenfalls scheint einen ihrer Doppelgänger – beziehungsweise ihrer Doppelgängerinnen – bereits gefunden zu haben.

Zumindest, wenn es nach der Meinung ihrer Fans geht. So vergleichen die Anhänger und Anhängerinnen von Iris Mareike Steen, den „GZSZ“-Star mit einer bekannten amerikanischen Kollegin.

„GZSZ“-Star Iris Mareike Steen: Fan entdecken Ähnlichkeit mit Weltstar

Das verriet Iris Mareike Steen in einer Instagram-Fragerunde. Demnach habe ihr ein Fan ein Bild von US-Schauspielerin Blake Lively geschickt. Dazu schreibt er: „Ich habe gerade das Bild gesehen und dachte erst, dass du das bist. Die Ähnlichkeit ist verblüffend, finde ich.“

——————-

Das ist „GZSZ“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

————————————–

Auf dem Foto sieht man Blake Lively in einem prunkvollen Kleid in die Kamera lächeln. Zugegeben, eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden.

„GZSZ“-Star Iris Mareike Steen: „Das höre ich tatsächlich öfter“

Anscheinend ist der Vergleich auch nicht neu für die Schauspielerin, die bei „GZSZ“ die Rolle der Lilly Seefeld spielt. Bei Instagram schreibt sie: „Das höre ich tatsächlich öfter und empfinde es immer als großes Kompliment.“ Zurecht, gehört die 34-jährige Kalifornierin doch zu den schönsten Schauspielerinnen Hollywoods. Und über Ryan Reynolds als Mann dürften sich auch die wenigsten beschweren.

—————————————-

Mehr zu GZSZ:

GZSZ: Serien-Liebling steigt aus – doch für die Fans gibt’s noch Hoffnung

AWZ-Star Cheyenne Pahde steigt nach fünf Jahren aus – SO könnte es für sie bei GZSZ weitergehen

GZSZ-Star Timur Ülker: Dieses Bild lässt Fanherzen höherschlagen – „Tolles Foto von euch beiden“

—————————————-

Wie süß. Iris Mareike Steen zeigte sich zuletzt mit IHM. Die Fans waren verzaubert.