Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ: Star verlässt die Serie – ein Satz lässt hellhörig werden

GZSZ: Star verlässt die Serie – ein Satz lässt hellhörig werden

GZSZ: Star verlässt die Serie – ein Satz lässt hellhörig werden

GZSZ: Star verlässt die Serie – ein Satz lässt hellhörig werden

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

GZSZ-Fans müssen schon wieder Abschied nehmen!

GZSZ: Achtung, Spoiler!

Und auch aus dem Leben von Serienfigur Maren verschwindet schon wieder ein Mann. Es ist noch gar nicht lange her, da kehrte Clemens Löhr GZSZ den Rücken. Sein Charakter Alexander Cöster kam bei einem schrecklichen Unfall ums Leben.

—————————————-

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Vorbild für die GZSZ-Idee war die australische Seifenoper „The Restless Years“
  • Die Serie wird hauptsächlich im Filmpark Babelsberg gedreht
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen findest du zudem in der TVNOW-Mediathek

—————————————-

+++ GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi entschuldigt sich bei Fans – „Ich verspreche Besserung“ +++

Nach seinem unerwarteten Tod bandelte Alex‘ Freundin Maren dann mit Michi (Lars Pape) an. Während er richtig verliebt in die vierfache Mutter ist, wird die Liebe von ihr nicht erwidert. Und Michi beschließt, den Kolle-Kiez zu verlassen.

—————————————-

Mehr zu GZSZ:

GZSZ-Star Iris Mareike Steen überraschend offen – „Jetzt habe ich mich offiziell geoutet“

GZSZ-Star Timur Ülker: Erschreckende Aussagen aus seiner Vergangenheit – „Waffe schon im Anschlag“

GZSZ-Star sorgt mit Foto vom Set für Verwirrung – „Paul Jahnke spielt bei uns mit?“

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schon am Freitag wird Michi zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen sein. Doch im Gespräch mit RTL verrät Schauspieler Lars Pape, dass es eventuell kein Abschied für immer ist. „Wer weiß, ob es den Michi-Man nicht irgendwann doch noch einmal nach Berlin verschlägt…“, so der 50-Jährige.

GZSZ ist nicht die einzige Daily-Soap, die einen Abgang zu verzeichnen hat. Auch bei „Unter Uns“ soll ein Fanliebling die Schillerallee verlassen. Hier mehr erfahren>>> (cs)

GZSZ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL. Ganze Folgen gibt es auch bei TV Now.