Veröffentlicht inPromi-TV

„Grill den Henssler“: Steffen stellt Laura Wontorra bloß – doch ihr Konter hat es in sich

Bei „Grill den Henssler“ müssen sich nicht nur Promis vor dem TV-Koch in Acht nehmen – auch die Moderatorin ist vor Sticheleien nicht sicher!

Grill den Henssler

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Damit hatte wohl keiner gerechnet! Der Sonntagabend steht bei Vox ganz im Zeichen der Kochkünste: Bei „Grill den Henssler“ stellen sich wöchentlich verschiedene Prominente an den Herd und treten mit ihren Skills gegen TV-Koch Steffen Henssler an.

Moderiert wird das kulinarische Spektakel von Laura Wontorra. Und obwohl die TV-Bekanntheit eigentlich eher im Hintergrund der Show steht, musste sie am Sonntag (7. Mai) einiges einstecken…

„Grill den Henssler“-Star nimmt kein Blatt vor den Mund

Bestens gelaunt begrüßte die Moderatorin den Gastgeber des Abends – Steffen Henssler – mit den Worten: „Hier ist der Mann, der mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert!“ Doch anstatt sich für das Kompliment der Brünetten zu bedanken, ließ der Gastronom die Schönheit zwar wissen, dass sie gut aussehe, schob bei der Umarmung im Anschluss aber gleich noch eine nicht ganz so nette Aussage hinterher: „Du riechst nach Zigarette!“

Diese Bemerkung möchte eine Person wohl kaum zu hören bekommen. Beschämt versteckte sich auch Laura Wontorra hinter ihren Moderationskarten, konnte sich ein Lachen allerdings nicht verkneifen: „Steffen, da mach ich dir mal ein Kompliment, so ein schönes, schnulziges und du direkt Schachmatt.“ Und das war noch nicht alles.

„Grill den Henssler“-Moderatorin schlägt zurück

Laura Wontorra nahm Hensslers Aussage nicht nur mit Humor – die 34-Jährige konterte auch prompt auf den Tipp des TV-Kochs, vor der Show lieber einen Kaugummi zu kauen mit den Worten: „Rauchen ist natürlich sehr ungesund, kann ich niemandem empfehlen – aber ein bisschen was für diese Stimme muss ich ja schon auch tun!“


Mehrere Themen:


Mit dieser Reaktion hat dann wohl selbst Steffen Henssler nicht gerechnet. Der 50-Jährige war von Laura Wontorras Schlagfertigkeit so sprachlos, dass ihm offensichtlich nur noch ein Lachen übrig blieb. Chapeau, Frau Wontorra – solche Momente gibt es nicht allzu oft!

„Grill den Henssler“ immer sonntags ab 20.15 Uhr auf Vox und online bei RTL+.