Veröffentlicht inPromi-TV

„Grill den Henssler“: Ergreifender Abschied – Tränen in der letzten Sendung

„Grill den Henssler“: Ergreifender Abschied – Tränen in der letzten Sendung

grill-den-henssler.jpg
© RTL / Frank W. Hempel

Das ist Tim Mälzer

Er ist Autor, Restaurantbesitzer, Entertainer und einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands: Tim Mälzer.

Beim Sommer-Special von „Grill den Henssler“ werden Tränen fließen. Bei den Dreharbeiten zur Sendung, die am 28. August bei Vox ausgestrahlt wurde, is es sehr emotional geworden.

Treue „Grill den Henssler“-Zuschauer sollten sich gefasst machen. Denn: In der Vox-Kochshow erwartet sie ein trauriger Abschied.

„Grill den Henssler“: Schock für Fans! Mirja Boes hört auf

Als wäre es nicht schon traurig genug, dass es sich bei der Sendung am 28. August um die letzte Ausgabe der „Sommer-Specials 2022“ handelt. Der Hauptunterschied zur regulären „Grill den Henssler“-Show stellt die Aufzeichnung unter freiem Himmel auf der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg dar. Außerdem stehen den Kandidaten ausschließlich Grills zur Zurbereitung ihrer Gerichte zur Verfügung.

Das Finale der diesjährigen „Sommer-Specials“ wird jedoch von einer traurigen Ankündigung überschattet: Mirja Boes gibt ihren Abschied bekannt. Die Komikerin steigt nach drei Jahren aus dem Vox-Format aus, wie der Sender in einer Pressemitteilung vorab verkündet.

Von dem Studiopublikum wurde sie am Abend mit Standing Ovations und tosendem Applaus verabschiedet. Ein rührender Anblick für die sonst so toughe Mirja. Plötzlich kommen ihr die Tränen.

—————————————-

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler ist ein deutscher Koch, Autor und Entertainer
  • Der Fernseh-Koch leitet derzeit vier Restaurants
  • Zudem ist Henssler in diversen TV-Shows tätig – unter anderem bei „Grill den Henssler“

—————————————-

Mirja Boes drehte seit 2019 für „Grill den Henssler“ – jetzt will sie wieder auf Tour gehen

Mirja Boes saß seit Staffel 9 in der Jury von „Grill den Henssler“, drehte ganze 60 Ausgaben. Inzwischen zählt die Vox-Produktion 16 Staffeln. Die kesse Komikerin gehört für die Zuschauer also schon genauso zum Format wie Urgestein Reiner Calmund.

Im Finale der „Sommer-Specials“ werden die Zuschauer sie jedoch zum letzten Mal bei „Grill den Henssler“ zu sehen bekommen. Als Grund für ihren Ausstieg erklärt Mirja Boes: „Es geht um mein Live-Programm. Ich habe durch Corona so viele Tour-Termine verschoben. Ich muss jetzt wieder raus auf die Bühne.“

Als das Publikum diese Entscheidung bejubelt, kullern auch bei Moderatorin Laura Wontorra die Tränen.

—————————————-

Weitere TV-News:

—————————————-

In einer vorherigen Ausgabe von „Grill den Henssler“ platzte Steffen Henssler der Kragen. Er zeigte Schauspieler Oliver Mommsen sogar den Mittelfinger.