„Grill den Henssler Sommer-Special“: Steffen Henssler zeigt Mittelfinger – „Geht mir unfassbar auf den Sack!“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Steffen Henssler kommt in seiner eigenen Sendung „Grill den Henssler Sommer-Special“ deutlich an seine Grenzen. In der Ausgabe von Sonntagabend (31. Juli) dürfen nämlich keine elektrische Geräte benutzt werden. Nichts für den Fernsehkoch.

Denn der fährt beim „Grill den Henssler Sommer-Special“ etwas aus der Haut. Der Grund: Er muss ohne Hilfe Sahne so lang schlagen, bis daraus Butter wird. Für den Wahl-Hamburger die reinste Katastrophe. Ein Kommentar bringt das Fass endgültig zum Überlaufen.

Grill den Henssler Sommer-Special“: Bei diesem Gericht platzt ihm der Kragen

Eigentlich wollte Moderatorin Laura Wontorra nur einen kurzen Lagebericht an der Kochinsel von Steffen Henssler abholen. Doch prompt platzt aus dem TV-Koch heraus: „Dieses Gericht geht mir unfassbar auf den Sack! Aus mehreren Gründen. Erstmal diese Scheiße hier. Dieses bescheuerte Drehen. Das ist ein Gericht, das können wir im Studio machen. Für hier ist das so ein Schweinegericht. Jetzt stehe ich hier auch wie so ein Vollidiot und kurbele seit drei Minuten ununterbrochen an der Scheiße“.

Die Rede ist von einem Gerät, dass Sahne so lange schlägt, bis daraus Butter wird. Das funktioniert durch das Drehen einer Kurbel, die die Sahne schlägt. Da ist also Muskelkraft und Ausdauer gefragt.

--------------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler ist ein deutscher Koch, Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • Er wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Der Fernseh-Koch leitet derzeit vier Restaurants
  • Zudem ist Henssler in diversen Fernsehshows tätig
  • Unter anderem bei „Grill den Henssler“

-------------------

Grill den Henssler Sommer-Special“: Kommentar von IHM provoziert Steffen Henssler weiter

Das ein Profi-Koch nicht einmal seine eigene Butter schlagen kann, amüsiert einige im Open-Air Studio Seebühne vom Elbauenpark in Magdeburg. Auch Schauspieler und Teil des Promiteams Oliver Mommsen muss da schmunzeln und mischt sich prompt ein. Und sofort bekommt er von Steffen Henssler einen eingeschenkt: Der Schauspieler kassiert die beiden Mittelfinger des TV-Kochs. Na, da ist aber jemand gereizt.

Ob das noch was wird mit der Butter und ob Steffen Henssler besser abschneidet, als Nikeata Thompson, Chris Tall und Oliver Mommsen siehst du ab 20.15 Uhr bei Vox oder nach der Ausstrahlung im Free-TV auch in der Mediathek bei RTL+.

-------------------

Mehr Promi/TV News:

-------------------

Was war denn da mit „Grill den Henssler“-Juror Reiner Calmund los? Er teilte letztens gegen Lukas Podolski aus. Mehr dazu erfährst du hier.