„Grill den Henssler“: Reiner Calmund teilt heftige Spitze gegen Lukas Podolski aus

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Am Sonntagabend (15. Mai) wird das Staffelfinale der Kochshow „Grill den Henssler“ um 20.15 Uhr auf VOX ausgestrahlt. Die Kandidaten sind Lukas Podolski, Bruce Darnell und Pierre M. Krause.

Jury-Mitglied Reiner Calmund erlaubt sich einen fiesen Spruch, vor allem gegen Fußballprofi Lukas Podolski. Wie wird er auf die Aussage bei „Grill den Henssler“ reagieren?

DESWEGEN kam Profifußballer Lukas Podolski fast zu spät zu „Grill den Henssler“

Als Profifußballer ist man sehr eingespannt – da kann man gar nicht daran denken, selbst zu kochen. Durch das tägliche Training bleibt kaum Zeit für andere Dinge. Lukas Podolski kommt sogar erst kurz vor Beginn der Sendung im Kochstudio an.

--------------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler ist ein deutscher Koch, Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • Er wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Der Fernseh-Koch leitet derzeit vier Restaurants
  • Zudem ist Henssler in diversen Fernsehshows tätig
  • Unter anderem bei „Grill den Henssler“

-------------------

Das liegt daran, dass er kurz vorher noch sein Fußballtraining in Polen absolvieren musste. Podolski wird die Sendung sogar ohne Testkochen beginnen. Ob das was wird? Reiner Calmund scheint wenig überzeugt.

„Grill den Henssler“: Reiner Calmund hat eine klar Meinung zu Lukas Podolski

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gut kochen kann“, sagt er ganz offen während Lukas und die anderen Stars in der Küche stehen und kochen. Aber vielleicht liegt Reiner damit komplett daneben. Denn Lukas Podolski hat vor kurzem die Auszeichnung für den besten Döner-Imbiss Deutschlands bekommen.

--------------------

Weitere Promi News:

--------------------

Nun gut. Da wird er wohl weniger kochen müssen. Wie das Finale von „Grill den Henssler“ ausgehen wird und wer den Sieg mit nachhause nimmt? Die Kochshow hat am Sonntagabend auf jeden Fall einiges zu bieten. Auch die Talk-Legende Pierre M. Krause hat interessante Dinge zu erzählen.

DAS hat es bei „Grill den Henssler“ noch nie gegeben >>>