Evelyn Burdecki gesteht traurige Wahrheit: DIESE Gefahr lässt sie nie los

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Immer gut gelaunt, offen und ein bisschen verpeilt: So kennen wir Evelyn Burdecki. Selten schlägt die 33-Jährige einen ernsteren Ton an. Vor allem, wenn es um ihr Privatleben geht.

In der „NDR Talk Show“ findet Evelyn Burdecki jetzt aber eindeutige Worte, was ihre Erfahrungen im Dating angeht.

Evelyn Burdecki mit bitterer Wahrheit über ihr Liebesleben

Die Blondine sollte doch eigentlich gar keine Probleme damit haben jemanden kennenzulernen. Doch einen Freund zu finden, ist schwieriger, als man denkt, wie sie erzählt: „Ich mache mir mittlerweile mehr Gedanken, wenn ich einen Mann date. Ich frage mich, ob er der Richtige ist oder eine versteckte Kamera dabei hat. Mich haben schon viele Menschen im Show-Business angeflirtet, aber es zieht mich zum ‚normalen‘ Menschen hin. Gegensätze ziehen sich an. Ich will mich abends normal unterhalten und die Glitzerwelt vergessen. Ich stehe auf Bauernhoftypen. Ein bisschen Bauch, die es lieben zu essen, Holzfäller-Hemden tragen. Die Show-Äffchen mag ich nicht so, die gehen dann auch mal fremd“.

----------------------------------------

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let's Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • Im Jahr 2020 saß Evelyn Burdecki in der Jury von „Das Supertalent“

----------------------------------------

Evelyn Burdecki spricht über ihren Umgang mit Geld

Nicht nur bei dem Thema Dating ist die 33-Jährige ganz offen. Auch, als es um die Frage geht, was Geld für sie bedeutet, verrät sie eigenes: „Als Kellnerin habe ich auch gut verdient, aber ich habe das Geld schnell wieder ausgegeben. Heute überlege ich schon, wie ich investieren kann. Mein Wunsch war es immer das Haus meiner Eltern zu kaufen. Nun konnte ich meinen Traum erfüllen. Ich wollte ihnen immer was zurückgeben und das habe ich geschafft“.

----------------------------------------

Mehr News zu Evelyn Burdecki:

----------------------------------------

Letztens versetze sie ihre Fans in Angst und Schrecken. Evelyn Burdecki hatte einen Unfall am Set.